saschak Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Heute um 20.05Uhr auf N-TV die Reportage: Beim Harrier Jump Jet handelt es sich um den momentan wendigsten Kampfbomber, der sich mit unglaublichem Tempo senkrecht in die Höhe katapultieren kann. Zum ersten Mal wurde der "springende" Bomber beim Falkland-Krieg eingesetzt. Während des Golfkrieges blieb es den Harrier-Schwadronen vorbehalten, jenes Napalm anzuliefern, das die US-Truppen brauchten, um irakische Stellungen in Feuer aufgehen zu lassen. Und zuletzt donnerten Harrier-Jets über Bosnien. EDIT durch Christian Thomann: der Sender ist N24 nicht N-TV. viel spass ;) so long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Sascha Ich finde diesen Sendeplatz bei meinem Suchportal nicht. Woher hast du die Info? Kann es sein, dass es nur über lokalem Kabel kommt. Auch die Homepage von N-TV sagt nichts darüber aus. :confused: Chregel EDIT: Ich habe die Sendung gefunden. Es ist aber N24, nicht wie ursprünglich n-TV angegeben. Ich habe mir erlaubt, dies im Eintrag von Sascha gleich zu ändern, um den Abend nicht unnötig mit Durchzappen zu versäumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Leider ist es dann auch nur ein weiterer Aufguss der senderüblichen Militärpropaganda. Satz mit X Gruß, herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ach so! Leider hatte ich in der Schweiz nicht die Gelegenheit für den N24. Wir sind halt manchmal etwas hinter dem Vollmond.;) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.