Marc_H Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, es gibt ja keine Jeppesen CATIII Charts, nur einen Hinweis - in etwa: "Rwy 07L/25R and rwy 07R/25L (except THR 26L) approved for CAT II/III operations, special aircrew and acft certification required." Bedeutet das aber jetzt, dass die Runways für CATIIIa oder CATIIIb zugelassen sind? Oder gibt es da keinen Unterschied, also eine CATIII-Bahn kann a und b - das ist dann abhängig von Crew/ACFT/Company ob a oder b?? Und wie macht man das in der Realität, nimmt man da die CATII Charts mit der CATIII DH aus den SOP? Ich hoffe, das kann jemand klären :rolleyes:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spitfire Mk XIX Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Man verwendet die LIDO-Charts, dort sind die entsprechenden Angaben enthalten... ;) Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Bergert Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 bei CAT3 steht da aber auch nur "company" ... und bei CAT2 steht auch bei Jeppesen eine DHeight... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ja wenn Jeppesen auch der Lieferant der Company charts ist (und die Company für den betreffenden Flughafen CAT III A/B zertifziert ist), dann steht dann dort auch die Limit. Wann welches Procedure wo anzuwenden ist steht in den SOPs drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Man verwendet die LIDO-Charts, dort sind die entsprechenden Angaben enthalten... ;) Gruss Dan nöö, ich habe lieber die EAG karten. hat den lido nicht den übernahmen ''leiden'' wegen der grossen menge an papier und fehlern :009: :D :p devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Vielen Dank für die Antworten! Also wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es keine "allgemeinen" CATIII-Charts wie in den USA. Hier hat jede Airline "ihre" eigenen Karten. Bleibt noch die zugegeben 'technische' Frage ob eine als CATIII (approved for CAT II/III operations) ausgewiesene Bahn CATIIIa und b kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi all Könnte mal bitte jemand die ganauen Minimums für alle CAT`s aufschreiben? Oder sind die je nach Flughafen unterschiedlich? Danke Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin! Könnte mal bitte jemand die ganauen Minimums für alle CAT`s aufschreiben? Ich verlinke einfach mal, das ist weniger Schreiberei: klicke hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Danke Carsten, jetzt kann ich endlich wieder mal was in der Schule lernen (ich liebe Spick`s :D ) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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