search Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Guete Morge, habe vor kurzem habe ich folgenden Text gelesen: We are doing an study of GRE areas to implant ..... Hat jemand eine Ahnung um was es sich bei diesen GRE areas handelt? Gruss, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hast Du schon bei Google probiert? Da erhältst Du viele Infos, suche einfach nach GRE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Probiers mal mit http://www.gre.org :) The GRE® General Test measures critical thinking, analytical writing, verbal reasoning, and quantitative reasoning skills that have been acquired over a long period of time and that are not related to any specific field of study. The GRE® Subject Tests gauge undergraduate achievement in eight specific fields of study. Es dürfte sich bei den Areas um Testbereiche/Auswertungsbereiche einer Graduate Record Examination handeln. Bei Dir müsste es um die Erfüllung von sprachlichen Anforderungen handeln, Die Du für eine Schule/Ausbilung/Job brauchst ... confirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Leider nein. Bei Google find ich nix, muss was mit der Fliegerei zu tun haben. Gruess, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hö? Mit diesem Suchstring auch nichts gefunden :confused: Und mein Posting oben gelesen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.