arwen Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 hallo allerseits, ich weiss, wahrscheinlich bin ich hier nicht ganz am richtigen ort, aber ich wusste nicht, wo ich mir sonst diese info einholen sollte :009: also, ich fang einfach mal an: im dezember fliegen wir nach punta cana, das war gebucht mit edelweiss air, da diese maschine aber genau zu diesem zeitpunkt in revision ist wird der flug von LOT polish airline übernommen. irgendwie bin ich der polnischen airline gegenüber etwas skeptisch. habt ihr schon erfahrungen mit dieser airline gemacht? über einige infos wäre ich euch sehr dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi Arwen (Herr der Ringe Fan? :D) Dieses Thema wurde bereits einmal kurz angeschnitten. KLICK! Hoffe ich konnte helfen Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 @ Silvan leider ist dieses Post aber auch nicht gerade aussagefähig wie es um die LOT bestellt ist. @Arwen herzlích willkommen im Forum, bitte lies dir die Regeln durch. Hier schätzt man es sehr, sich mit einem Signum zu verabschieden. zu Deiner Frage: Ich hatte in den Jahren 1997 bis 2003 sehr oft das Vergnügen mit der LOT zu fliegen. Die LOT ist eine der ältesten Airlines auf diesem Planeten und konnte mittlerweiel zum 8ten Mal den Titel beste Mittel- und Osteuropäische Fluglinie einheimsen. Da sie mittlerweile zur Star Alliance gehört, kannst du mit sehr ruhigem Gewissen in die Maschinen einsteigen. Ich empfand den Service mehr als perfekt! Also, weg mit den Vorurteilen einer sogenannten Ostairlines. LOT setzt mittlerweile modernstes Material ein. Sie waren mit Vorreiter bei der Einführung des EMB 17x. Ich hoffe das genügt um deine Unsicherheit zu entkräften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arwen Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Herzlichen Dank für Eure Feedback's. Dann kann ich also beruhigt in Urlaub fliegen und mir einige entspannende Tage gönnen. :008: Zurück gehts dann ja wieder mit der vertrauten EDW. Machts gut & nochmals Danke Séverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.