YesMax Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Flusi Experten, Nach recht langer Zeit ohne Probleme habe ich leider einen reproduzierbaren Crash to Desktop. Ich habe FS2004 & Patch 9.1 sauber installiert. Ich lade den Deafult Flight ohne besondere Add-ons und gehe in View --> View Options und dann friert das Programm ein und stürzt nach einigen Sekunden auf's Desktop ab mit der Meldung: MS Flight Simulator has encountered a problem and needs to close. Error details: a fatal error occurred Error signature: AppName: fs9.exe AppVer.: 9.1.0.40901 ModName: window.dll ModVer: 9.1.0.40901 Offset: 00002242 (2 x bei 4 Versuchen) Offset: 00003e31 (2 x bei 4 Versuchen) Das Modul Window.dll befindet sich im Ordner: C:\Flight Simulator 9\Modules Erstellt am: 13.6.2003 Geändert am: 1.9.2004 Size: 73'728 Bytes Gemäss Google und anderen Foren gehört Windows.dll als Grundausstattung in den Module Ordner. Soweit scheint alles ok. Wer hat einen Vorschlag, wie wir diese harte Nuss knacken könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Sag mal liegt das am Namen? Habe ein fast identisches Problem gehabt, welches bis jetzt noch vorlag. Habe es heute früh hier gepostet. Nun ich habe es mit einem Reinstall probiert, wenn ein Modul behoben war, hat er das nächste als Problem gesehne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.