Silvio Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo zusammen, da ich mich vor dem Kauf unsorgfältig informiert hatte, besitze ich nun einen Photo Viewer, der zu meinen Speicherkarten nicht kompatibel ist. Ich habe ihn deshalb bei Ricardo.ch ausgeschrieben. Mit diesem Photo Viewer kannst Du Deine Bilder direkt von der Speicherkarte (CompactFlash, SmartMedia, MultiMediaCard, SD-Card oder MemoryStick) via Chinch- oder S-Video-Kabel auf dem Fernseher anschauen. Falls Du Dich dafür interessierst ... drücke hier Herzliche Grüsse Silvio Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Mit Rechnung, innert 14 Tagen zahlbar :002: Wenn das nur gut geht. Ansonsten gilt bei Ebay und Ricardo: Erst zahlen, dann Ware. Wünsche Dir Erfolg beim Handel. Gruss Walti Zitieren
Silvio Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Wenn das nur gut geht. Ansonsten gilt bei Ebay und Ricardo: Erst zahlen, dann Ware. Wünsche Dir Erfolg beim Handel. Lieber Walti, danke, dass Du Dir Sorgen machst. Vielleicht habe ich ja bisher einfach nur Glück gehabt, aber bei meinen bisherigen gelegentlichen Verkäufen bei Ricardo und anderen Internet-Versteigerungen bin ich immer nur an ehrliche Käufer geraten. Im Glauben an das Gute im Menschen wünsche ich Dir einen schönen Sonntag! Herzliche Grüsse Silvio Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Schön :rolleyes: Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool: Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.