Flo Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Interessiert vielleicht den einen oder anderen - die nebligen Herbsttage sind ja für Museumsbesuche prädestiniert. Im Dübendorfer Flieger/Flab-Museum gibt's jetzt einen Fallschirmsimulator: http://www.ju-air.com/d/02flieg/parasimulator.htm Man kann auch als Gruppe gehen ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Tönt sehr interessant, auch wenn ich Mühe habe mir das vorzustellen, bzw. zu glauben das ein "echtes" Feeling aufkommt. Danke für die Info Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Geht mir ähnlich! Aber da ich eh vor habe, das Museum wieder mal zu besuchen (ist ja praktisch um die Ecke für mich) werde ich das wohl mal ausprobieren - Erfahrungsbericht folgt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.