Simon Laqueur Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hoi zaeme, Um euch allen mal einen einblick ins KSB leben zu geben, hier mein aktuelles Tagebuch Tagebuch Zwei besondere ereignisse kamen vor, da diese das Tagebuch gesprengt haetten, komen diese separat, die stellen, wo sie eigentlich waeren sind im Tagebuch vermerkt Anlage I Anlage II Ich bitte das Format zu entschuldigen, da ich noch keine erfahrung mit HTML habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo, Ich bitte das Format zu entschuldigen, da ich noch keine erfahrung mit HTML habe. stimmt, das Format ist wirklich ungewöhnlich - schau Dich doch mal hier um: http://www.blogger.com/start Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke, sorry fuer das Format, darf ich das in meinen anderen Beitraegen auch umaendern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.