markus_kloter Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Gestern wahr ich vor Sonnenuntergag im Anflug der RW14/16 der Farbenwechsel,erzeugt schöne Effekte,seht selbst. :008: Ich hoffe die bilder Gefallen Mfg Markus K. Zitieren
Livio Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Markus Sehr schöne Stimmung und schöne Bilder! :005: Ich finde diese Abendstimmung einfach traumhaft zum fotografieren und auch sonst. Und irgendwie ist das ganze im Herbst noch ein wenig schöner; die roten Wälder im rötlichen Licht der langsam untergehenden Sonne, einfach wundervoll. :cool: Das Stimmungsbild zuletzt gefällt mir übrigens auch ganz gut! Zitieren
Superjet Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hi Markus Doch....... muss sagen, dass mir die Bilder sehr gut gefallen. Vor allem die eae. Grats! Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Markus Tolle Bilder! Gruß Benny Zitieren
CarstenB Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo Markus! der Farbenwechsel erzeugt schöne Effekte,seht selbst. :008: Stimmt! Klasse Bilder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.