Zum Inhalt springen

LSZH-EDDF-LHBP-EDDF-LSZH mit dem 320er

blackswan

Empfohlene Beiträge

Hi Tobi,

wirklich ein einwandfreier Bericht, aber ich glaube hier zählt mehr die Erfahrung für dich... Sowas kriegt man nicht alle Tage geboten...!

Danke fürs Mitnehmen :)

Achja, ich fand die Approach-Bilder aus LHBP sehr interessant, da ich am Montag genau dort im Anflug stehen möchte wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

@Carsten: Seit wann sind denn solche Checks nötig? Ich habe keine Sicherheitsschleusen an den Hangars hier in FRA gesehen. Wer auf die Basis kommt, kommt auch in den Hangar ohne zusätzliche Kontrollen (eine Sicherheitsüberprüfung musste ich mir auch antun). Bei der Einfahrt mit einem PKW sieht die Sache natürlich anders aus, aber ich glaube man kann im Auto mehr verstecken als in einem kleinen Rucksack...

Hoi Tobi,

Deine Entscheidung :005:

Gruß, Hergi, der Mathe nicht sehr mag :D

Tja, was willst machen wenn du ein "C" im GCSE hast und ein "B"" für A-Level verlangt wird

Danke dir Viktor für deine Antwort ! Ja, der Approach in LHBP war schon ziemlich toll ;) Das Licht hat eben auch noch mehr oder weniger gestimmt :)

mfg,

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...