Zum Inhalt springen

Radar für AI Traffic?

autotuner

Empfohlene Beiträge

Hiho!

Wie ihr sicher feststellen könnt, bin ich neu hier, also erstmal Hallo! an alle. :)

Aber jetzt zur Frage: Ich suche schon seit längerer Zeit ein Echtzeit Radar für den FS2004, der mir den momentanten Traffic anzeigt. Diese option vermisse ich nämlich in dem vorhandenen GPS-Modul, was bei jedem Flugzeug standarmäßig beiligt.. Habe bis jetzt nur externe Lösungen per MSFramework gefunden, aber das ist nicht so das was ich mir vorstelle :( falls ihr versteht? Bin ihc nur unfähig zu suchen oder gibt es sowas tatsächlich ?

Dankö!

Lieber Kollege,

so sorry, das wir hier nicht -wie bei der Feuerwehr- den ganzen Tag auf den Bildschirm starren, um dann, genau dann, wenn jemand irgend eine Frage stellt, sofort ALLE aufspringen, um zu antworten. Die ganze Staff des Forums entschuldigt sich dafür. Sehr.

Falls Du es noch nicht kapiert haben solltest: alle Moderatoren und die freundlichen Leser hier arbeiten freiwillig. Dieses ist keine Payside!

Das gewünschte Gauge heißt : CPT.F16!Radar und ist bei AVSIM downloadbar.

Peter

Lieber Kollege,

so sorry, das wir hier nicht -wie bei der Feuerwehr- den ganzen Tag auf den Bildschirm starren, um dann, genau dann, wenn jemand irgend eine Frage stellt, sofort ALLE aufspringen, um zu antworten. Die ganze Staff des Forums entschuldigt sich dafür. Sehr.

Falls Du es noch nicht kapiert haben solltest: alle Moderatoren und die freundlichen Leser hier arbeiten freiwillig. Dieses ist keine Payside!

Das gewünschte Gauge heißt : CPT.F16!Radar und ist bei AVSIM downloadbar.

Peter

scheisse man???!!! was ist denn in dich gefrahren???? ist das dein normaler Ton wie man neuankömmlinge begrüsst? -> ausserdem hat er sich ja 3 Tage Zeit gelassen bis er seinen 2ten Beitrag geschrieben hat. :confused:

Hallo Autotuner, keine Sorge, ich wurde hier ähnlich begrüsst, es wird nicht immer so heiss gegessen wie gekocht wird, oder sowas :)

also am besten du suchst mal bei http://www.avsim.com oder http://www.flightsim.com dort wird man bestimmt fündig.

ach ja, wie heisst du mit richtigem name?

grüsse

scheisse man???!!! was ist denn in dich gefrahren???? ist das dein normaler Ton wie man neuankömmlinge begrüsst?

Ist ja auch nicht gerade die Ausdrucksweise eines durchschnittlich intellegenten Mitteleuropäers :001:

hallo Autotuner

war nicht so gemeint, sorry. Das Gauge habe ich Dir per Privatmail übersandt, bei Rückfragen bitte melden. Es muß manuell in das Panel der eigenen Wahl eingefügt werden und besteht aus dem Radarbildschirm selber und einem getrennten Ein/Ausschalter. Manuell heißt, per Bildkoordinaten kann es an jede Stelle im Panel eingefügt werden.

Der Radarschirm stellt Rundrumradar, Arc Mode oder Channelmode dar, schaltbar auf verschiedene Distanzen, max 40NM Range. Per Mouseclick auf das Radarbild selbst werden alle Infos der erkannten Maschinen angezeigt: Höhe über Grund, Registrierung, VS Raten. Es arbeitet auch im Onlinemodus mit extrem hoher Prazision und geringem FPS Verlust.

happy landings

Peter

Hm, vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemscht hast, aber ich kann leider nichts finden:

0 Ungelesen Insgesamt 0 Private Nachrichten: 0 Ungelesen, Insgesamt 0.

Oder wo muss ich schauen ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...