JeromeZbinden Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hoi zäme Hier noch ein weiteres Album von mir: http://www.airliners.net/search/photo.search?album=4872&thumbnails=&page_limit=15&photos_in_album=8&album_name=Axalp+2005&album_creator=Airimages&disp_order=asc Gruss Jerome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Liebe Kollegen Ich war das erste Mal auf der Axalp und ich muss anerkennen, das solche Flugdemonstrationen in den Bergen etwas einmaliges sind. Leider war der Abstieg dann alles andere als erfreulich, gab es doch mehrere Beinbrüche zu beklagen, und dies obwohl die Leute vom Staff versuchten, durch eine Intervallregelung der Menschenmassen das Schlimmste zu verhindern. Natürlich hatte auch ich meine Kamera dabei, und habe fleissig geknippst. Auf meiner Website findet ihr die Bilder. www.aviatikphoto.ch Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 So, auch von mir noch ein paar Bilder: Hornet-Action: Hornet vor dem dunklen Wald: und da noch Hornet mit Ablösungen: Die Hornissen waren wirklich genial dort oben!!! weitere Bilder auf meiner website. Gruss Milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi-E Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Dieses Jahr war ich das erste mal oben (leider nur ein Tag). Ich war mit dem analogen Fotoapparatt und der Digitalkamera oben. War ein bischen nervent zu filmen und neben bei noch zu fotografieren. Nächstes Jahr gehe ich am ersten Tag mit dem Fotoapparat und am zweiten mit der Digitalkamera. Meine Bilder hier zusehen (im Text steht Fotos und da einfach draufklicken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.