Zum Inhalt springen

fussball

GeorgHefti

Empfohlene Beiträge

hoi zusammen,ich weiss dies ist ein flightforum...smile.

aber ich sitze in okinawa/japan und wollte mal fragen ob jemand weiss wo wir uns den match live im internet anschauen koennen?..

gruss georg

Hallo Georg

Glaube das ist nicht möglich :( (die Fernsehsender müssen ja teuer für die Ausstrahlung der Spiele bezahlen)

Stand Halbzeit:

Irland - 0:0 - Schweiz (Irland zweimal gelb)

Frankreich - 3:0 - Zypern (?)

Deutschland 1 : 0 China

nach Elfmeter :004: Ich gehe ja davon aus, dass unsere Elf schon in der Vorrunde ausscheiden wird...

Was du nur hast? Der Elfmeter war doch fast schon brasilanisch geschoßen :D :D . Dünne, ganz dünne Vorstellung....erinnert mich irgendwie an den FC Unschlagbar 05, nicht wahr Flo?:)

Ich habe mal eine Frage an die deutschen Fussballexperten hier:

Weshalb erscheinen bei jedem Match neue Namen in der DFB-Elf? Testet Klinsmann einfach jeden Bundesligaspieler?

Besonders die Verteidigung macht mir bei den Deutschen einen sehr schlechten Eindruck, da seh ich auch bei jedem Spiel wieder Namen, die ich noch nie im Leben gehört habe....

Toll hat sich die Schweiz für die Barrage qualifiziert. Es wäre noch mehr drinn gewesen, doch wir werden es hoffentlich auch sonst schaffen!

Ich hoffe, die Schweiz trifft nun auf Spanien oder die Türkei...die Tschechen sind schon sehr, sehr stark.

Weshalb erscheinen bei jedem Match neue Namen in der DFB-Elf? Testet Klinsmann einfach jeden Bundesligaspieler?

Besonders die Verteidigung macht mir bei den Deutschen einen sehr schlechten Eindruck, da seh ich auch bei jedem Spiel wieder Namen, die ich noch nie im Leben gehört habe....

Toll hat sich die Schweiz für die Barrage qualifiziert. Es wäre noch mehr drinn gewesen, doch wir werden es hoffentlich auch sonst schaffen!

Ich hoffe, die Schweiz trifft nun auf Spanien oder die Türkei...die Tschechen sind schon sehr, sehr stark.

Besser wäre Slowakei oder Norwegen gewesen, aber das wird ja nichts.

Ja, vorallem die Chance von Frei war doch ziemlich schade...

Die Schweizer hätten es verdient in der Barrage weiter zu kommen, aber wenn sie sich nicht steigern im Vergleich zu heute, dann sehe ich schwarz.

Sie sind zwar gut, aber meistens fehlt es einfach am Abschluss vor dem gegnerischen Tor, oder der Zubi macht einen Fehler (heute hat er aber gut gehalten :)).

Nur Degen, der Typ ist wzar technisch gut aber es fehlt ihm an Köpfchen. Warum er immer die 90 Minuten durchspielt verstehe ich nicht...

Nur Degen, der Typ ist wzar technisch gut aber es fehlt ihm an Köpfchen. Warum er immer die 90 Minuten durchspielt verstehe ich nicht...

Als Fussballer musst du nicht intelligent sein, da musst du nur dem Ball nachrennen ;) :D

Norwegen und die Slowakei sind leider noch schlechter klassiert in der Weltrangliste, deshalb sind sie mit der Schweiz in Topf 2 bei der Auslosung.

Weiss jemand, wann die Auslosung stattfindet?

Norwegen und die Slowakei sind leider noch schlechter klassiert in der Weltrangliste, deshalb sind sie mit der Schweiz in Topf 2 bei der Auslosung.

Weiss jemand, wann die Auslosung stattfindet?

Die ist morgen Mittag.

Die ist morgen Mittag.
Schon morgen Mittag? :confused: Was ist mit den Teams, die noch zu den Relegationsspielen müssen?

Eines weiß ich, wenn die Elf so weiter spielt, dann sind sie es, die bei ihrem ersten Anstoß bei der WM das gellende Pfeiffkonzert bekommen und nicht der Gegner. :rolleyes: Was ist aus den DFB-Teams geworden, die mit Kampf und Einsatz die Euro '96 und Italien '90, sowie auch die WM '74 und WM '54 gewonnen haben. :002:

Hallo Phillip und die anderen

Guckt euch doch mal die 1.Bundesliga an! Zum Beispiel sagen wir mal Hamburg spielt gegen Berlin.Wieviel deutsche Spieler stehen da auf dem Platz? Und wo bitte schön soll da Klinsmann noch gute Leute finden.Denn in der Nationalmannschaft dürfen n u r Deutsche spielen oder welche,die man hastig "eingedeutscht" hat. Nun muss Klinsi natürlich suchen,spielen lassen und finden.Keine leichte Sache.Und die,die diese ganzen Regeln bein DFB oder der UEFA "erfunden" haben,meckern dann am meisten.

Ich persönlich gehe schon lange nicht mehr auf den Fußballplatz,weil ich für mein Geld nicht sehen will dass "Ramsbamsky" gegen "Schluttkowsky" spielt wenn da Bayern München gegen Schalke sein soll Nun kommt mir bloß keiner mit der abgedroschenen Phrase "Ausländerfeindlichkeit"

mit sportl.Gruß Theo

Theo, dasselbe Problem hat Deutschland auch im Eishockey. Man wollte die Liga attraktiver machen, hat mehr Ausländer zugelassen, welche in den Teams tragende Rollen übernommen haben - das Resultat kam im Mai diesen Jahres postwendend mit dem Abstieg der Nationalmannschaft aus der A-Gruppe.

Schon morgen Mittag? :confused: Was ist mit den Teams, die noch zu den Relegationsspielen müssen?

Eben die Relegationsspiele werden ja morgen Mittag ausgelost :)

Aus meiner Sicht ist eigentlich egal, wer Gegner der Schweizer wird. Eine überdurchschnittlich gute Leistung braucht es ohnehin, die Mannschaft ist zwar stark, aber nicht so stark wie in den letzten Tagen an einigen Orten behauptet wurde. Defizite sind an einigen Orten auszumachen, und sehr dick ist die Personaldecke (noch?) nicht.

Und wo bitte schön soll da Klinsmann noch gute Leute finden.

Tja, der Klinsmann ist blind. Ich sag nur Manuel Friedrich. Einer der besten deutschen Innenverteidger.

Gruss Jever

Ja, vorallem die Chance von Frei war doch ziemlich schade...

Vergisst nicht Tranquillo Barnetta. Der hat die letzten Spiele eine super Leistung gezeigt! :) :cool:

Hallo Flo

Beim Eishockey weiß ich nicht so Bescheid aber wenn unsere Fussballnationalmannschaft heutzutage spielt hat es auch für mich einen Vorteil :p Ich spare Strom! Nach 10 Minuten "Gegurke" schalte ich den Fernseher aus und erfahre dann das Ergebnis mal so nebenbei und habe mir Ärger erspart!

Theo

Vergisst nicht Tranquillo Barnetta. Der hat die letzten Spiele eine super Leistung gezeigt! :) :cool:

Ja, klar!

Aber ich meinte damit eher, dass Frei's Chance praktisch 100% war und die nicht gut ausgenutzt wurde.

Da zeigt sich die schwäche unserer Nati.

Technisch und auch taktisch hätten sie doch einiges drauf, aber wenns drauf ankommt und Druck vorhanden ist werden sie schnell nervös und wenn das weiterhin so ist, dann nützt Technik und Taktik nichts, wenn man dann die schön vorbereiteten Chancen verschiesst :(.

Aber es geht wirklich bergauf (wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass die Nati gegen Frankreich keine Niederlage einfängt?) und man muss sich wirklich nicht mehr für unsere Nati schämen. Bis man auf sie wirklich stolz sein kann müssen sie aber noch ein bisschen mehr zeigen (und sich für die WM qualifizieren :))

.

Sersn Philipp,

Klinsi hat sich durch sein Hin und Her in den Aufstellungen wenig Freunde gemacht. Vorallem in der leidigen Torwartfrage gab es viel Aufregung. Warum er zwischen Kahn, Lehmann und teilweise auch noch Hildebrand ständig gewechselt hat wird sein Geheimnis bleiben.

Den Kader wollte er wohl testen und nach der funktionierensten Stammelf suchen, die Folge ist einfach die, dass die Manschaft nicht harmoniert und was das angeht sehe ich geringfügig schwarz Richtung WM 2006.

Nunja, jetzt verbleiben noch ein paar FS-Spiele und wenn die weiterhin so erfolgreich ablaufen darf man sich auf eine tolle WM im eigenen Land freuen.

PS.: Ich tippe, dass die Deutschen bereits in der Vorrunde die Hufen heben und Abdanken. :rolleyes: :D

Jetzt ists raus: Die Schweiz trifft in der Barrage auf die Türkei - zuerst am 12. November zuhause, am 16. November auswärts (umgekehrt wäre mir persönlich lieber gewesen). Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Wer an die WM will muss sich auch gegen solche Teams behaupten können.

Gruess,

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...