Zum Inhalt springen

kalt starten eines fliegers

eom

Empfohlene Beiträge

hi leute

kennt jemand ein tool wo man für den flusi04 benützen kann - damit die flieger nicht mehr mit laufenden motor und auf der startbahn starten sondern irgendwo am terminal/hangar mit abgestellten motor?

gibts sowas überhaupt und wenn ja kennt jemand von euch so ein teil !

p.s sollte diese frage schon öfters gestellt worden sein, dann entschuldigt - aber da ich ned weiss wie man diesem kaltstarten sonst noch sagen kann konnte ich auch ned die such funktion benützten !

danke für eure hilfe/tips

@hunter: danke für den tip. jetzt is es schon viel besser. da man den motor starten muss is es nun ein wenig realistischer.

nun hoff ich jemand hat mir noch nen trick wie man es hinkriegt, dass alle flieger am dock stehen ^^ dann wäre ich glücklich ;)

Du kannst bei der Flughafenauswahl durch ein Menu festlegen ob du auf der Active Runway stehen willst oder an einem Gate.

Das sollte schon alles sein:).

UPS !

jetzt fliege ich seit bald mehr als 1 jahr mit dem flusi durch die weltgeschichte rum und ärgerte mich täglich darüber das ich mittem im cacao starten musste und hab ned gesehen, dass man die startpositionen auswählen kann.

danke leute für die hilfe ! jetzt bin ich glücklich ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...