Zum Inhalt springen

Wie sieht bei euch der "WORLD" Ordner aus?

Eagle88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich poste hier nach längerer Pause mal wieder :rolleyes:.

Ich habe leider wegen eines Virus' (Viruses? sch..... :D) meinen gesamten FS mit allen Downloads etc. verloren, doch nun hab ich mich entschlossen den FS wieder zu installieren.

Aber wie es halt so ist, ist etwas nicht gegangen und die Datei World.cab hat bei der Installation einen Fehler verursacht :mad:.

Nun, soweit so gut, ich habe jetzt die ganze World Datei von der CD manuell in das FS Verzeichnis kopiert.

Jetzt: Wie gross ist bei euch (möglichst Personen mit unverändertem Verzeichnis) dieser Ordner, wieviele Dateien beeinhaltet er und welche Unterordner besitzt er?

Meiner hat ein Unterordner: "scenery"

World ist bei mir 626 MB gross und beeinhaltet 3'978 Dateien.

Wäre dankbar falls jemand seine Daten zum Vergleich stellen könnte.

P.S.: Gibt es noch etwas das ich machen muss, wenn ich diese Dateien von Hand installiert habe? geht das überhaupt?

Mfg Räffu

Hi Räffu,

ich habe im World Main Ordner die Unterordner Scenery(157MB; 96 Datein) und Texture(398MB, 8377 Datein) zudem die SCENERY.DAT.

World selber ist 555MB groß und hat zusammen 8474 Datein.

Ich glaube ich hatte bei der erneuten Installation auch damit Probleme und hab sie dann direkt von der CD einkopiert.

Neiinnn!

Oke, wenn einige Dateien nicht gelesen werden können, werden sie dann einfach nicht angezeigt (und ich erfahre es gar nicht, dass sie nicht angezeigt werden) oder könnte ich die CD dann überhaupt nicht öffnen in der Explorer Ansicht?

hmm, 3'978 Dateien sind nicht so viel ;). Hast du noch 1'000ende von zusätzlichen Dateien hinzukopiert oder ist das von der Installation her so?

Wie gross ist bei dir die DAT datei? Meine ist 13KB, kann das sein?

Aaach mann, gibt es da keine Möglichkeit diesen Ordner zu ersetzen ohne gleich den FS neu zu kaufen? Der Support wird mir die CD wohl kaum ersetzen, bin ja selbst schuld, dass sie zerkratzt ist.

werde jetzt noch den Unterordner "texture" erstellen und da alle nötigen Dateien hineinkopieren und dann schaue ich noch mal.

Johannes Müller
...Der Support wird mir die CD wohl kaum ersetzen, bin ja selbst schuld, dass sie zerkratzt ist.

Möglicherweise schon -- ich würde auf jeden Fall nachfragen. Bei mir haben sie's mal gemacht (allerdings ein anderes Programm). :)

Gruss

Johannes

hmm, 3'978 Dateien sind nicht so viel ;). Hast du noch 1'000ende von zusätzlichen Dateien hinzukopiert oder ist das von der Installation her so?

Wie gross ist bei dir die DAT datei? Meine ist 13KB, kann das sein?

Ich hab den Ordner der CD geöffnet und die Datein kopiert und in dem Ordner World eingefügt. Das ging mit einmal und ohne Probleme nur während der FS Installation hat da irgendwas gezickt. Komisch, komisch.

Die DAT ist 12,1kb groß. Frag mich bloß nicht woher die Unterschiede kommen :001: :D .

Also ich habe gestern noch diese Ordner erstellt und es hat funktioniert, bis jetzt waere mir jedenfalls noch nichts aufgefallen was fehlen wuerde.

Komisch, dabei habe ich mehr als 4000 Dateien weniger :confused:.

Aber den Support werde ich trozdem anrufen, der Versuch ist es wert.

Edit: Uh, Problem gelöst wollte ich noch sagen :D.

Allerdings würde es mich doch noch arg wundernehmen für was die mehr als 4'000 Dateien sind, die ich nicht habe... :confused:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...