Zum Inhalt springen

2 Fragen zur PMDG

Mika

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei mir funktionieren die Autobrakes sowohl bei der 737NG als auch bei der 747 PMDG nicht. Ich kann sie zwar rasten aber sie zeigen keine Wirkung. Bei der Level-D funktionieren sie hingegen einwandfrei. Woran könnte das liegen?

Wenn ich die Minimums einstellen möchte, dauert das bei der 737NG eine halbe Ewigkeit. Bei Minimums von bsp. 4500 kann ich locker einen Kaffee in der Einstellzeit kochen. Bei der 747 geht das viel schneller. Kann ich das bei der 737 auch irgendwie ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Mika

• 2 Wochen später...

Hallo Mika,

das mit den Autobrakes hab ich auch seit ich die Queen auf der Platte habe. Wir sind nicht die Einzigen mit dem Problem, eine Lösung kann ich allerdings auch nocht nicht anbieten.

Die Minimums kannst Du schneller, in Zehnerschritten einstellen mit der rechten Maustaste.

Gruß

Holger

Jan-Paul Schuchna

Hi,

ich hatte das Problem mit der PMDG 737 auch.

Falls ihr CH-Pedals verwenden solltet, muß in der FSUIPC bei den Brakes die Filter option deaktiviert sein.

Gruß Jan-Paul

Hallo,

ich habe auch die CH_Pedale. Leider ist habe ich trotz der Deaktivierung der Brakes Filter Option nach wie vor das Problem mit den Autobrakes :(

Trotzdem Danke!

Holger

Die Autobrakes funktionieren wieder :)

Ich habe den Reaktionspunkt, ab den die Bremsen (Pedale) ansprechen in der FSUIPC vergrößert.

Zuvor hatte ich bereits versucht über eine Deaktivierung der Pedale und des Yokes diese Fehlerquellen auszuschließen. Trotzdem gingen die Autobrakes nicht. Komisch. Aber Hauptsache sie funktionieren wieder!

Gruß

Holger

Holger, ähnliches Problem hatte ich auch... ;)

Bei mir sah man es in FSUIPC, wie die rechte Pedale ständig, auch ohne Betätigung, nie richtig zum 0-Punkt gehen wollte und stand nie richtig stabil am Anschlag sondern der Wert vibrierte auf 100 und wieder retour...

Weshalb natürlich auch immer wieder das autobrake deaktiviert wurde, sobald es mal aktiviert war...

Auch bei mir liess sich mit einer absichtlichen "Fehlkalibration" das Problem lösen.

Gut, dass auch du es lösen konntest... :)

Liebe Grüsse,

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...