AdrianD Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 *daumenhoch* sieht wirklich klasse aus :) :005: Ja ich weis nun selber nicht wies dort aussieht, aber wir machen auch so unsere Fortschritte, als schon etwas rutinierter Hornet Pilot kann ich aber sagen, dass die Starts mit der Hornet viel schwieriger isnd als mit dem Tiger.... da die FLugdynamik mit viel mehr Power und quirliger ist. Gruss und hoffentlich bis zum nächsten mal bei den Bambinis :002: Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saveacow Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hallo, wo giobt es diesen neuen sound und die anderen flugeigenschaften? die ihr verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Namenloser ;) Den Sound gibts auf meiner page KLICK Andere Einstellungen von uns sind vertraulich und nur für vSAF Members zugänglich da auf unsere Verhältnisse extra zugeschnitten. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saveacow Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ups, vergaß mit meinem namen zu unterschreiben, bin der torsten flog schon mal vorletzte woche mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.