Schindi Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen! Wieder ist es Zeit für's Briefing! Mal sehen wieviele tatsächlich kommen werden - denn mir wurde gesagt Irland spielt gegen die Schweiz oder so. Naja, Eishockey war noch nie meine Stärke... :005: Morgen werden wieder verschiedene Flights unterwegs sein, und je nachdem wer alles kommt werden wir uns wieder auf beide Server verteilen. Thematisch werden wir uns noch überlegen, was genau laufen wird, aber stellt euch mal auf intensives Lande/Starttraining ein - denn da happerts schon noch (ober war nur ich das?!?). Bitte meldet Euch wieder hier an (unbedingt auch die Schnupperer und Rekruten!!!), damit ich die Planung vornehmen kann! Super wäre auch wieder ein Controller, der den Tower spielt. Ich werde wahrscheinlich auch noch Einführungsflüge mit einigen Rekruten haben, kann aber notfalls im Tower aushelfen. Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 12.10.2005 Mission Objective: Training Controller: Consti Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff (zzzTESTzzz) Falcon-1.......Funghi.........F/A-18C........Training.........1..........19:45.....20:05 Falcon-2.......Tarbo..........F/A-18C........Training.........2..........19:55.....20:05 Falcon-3.......Schindi........F/A-18C........Basistraining....3..........19:55.....20:05 Falcon-4.......Dawnflight.....F/A-18C........Basistraining....4..........19:55.....20:05 (zzzTESTzzz) Bambini-1......Uno............F-5E...........Training.........11.........19:45.....20:07 Bambini-2......Sexi...........F-5E...........Training.........18.........19:55.....20:07 Bambini-3......Cinque.........F-5E...........Training.........13.........19:55.....20:07 Bambini-4......Werner ? (Swiss-VFR) Dragon-1.......Bigfoot........F-5E...........Training.........11.........19:45.....20:05 Dragon-2.......Scramble.......F-5E...........Training.........12.........19:55.....20:05 Dragon-3.......Crossfire......F-5E...........Training.........13.........19:55.....20:05 Dragon-4.......Double.........F-5E...........Training.........14.........19:55.....20:05 Attention: Schedule subject to change! Also dann, bis dann dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 HIER HIER. ICH!. Aber dieses mal komme ich schon um 20 vor drauf damit ich keine Probleme habe. Dann wer nicht drauf kommt der mag mich nicht oder meinen DSL-ROUTER nicht. :009: Wo starten wir dann?. Also die Fa-18 C oder d? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 :D Also wir fliegen meist mit der F/A-18C J-5017 aus meinem Repaintpaket, aber wenn Du uuuunbedingt willst darfst Du auch die 5011 nehmen - aber nur weil's Du bist, ha ha! Sei besser sogar noch früher drin, sagen wir mal 19:30. Ich werde auch versuchen dann schon da zu sein (muss am Nachmittag noch nach Dübendorf *stöhn*) um mit Dir 'ne erste Runde zu drehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Doerfel Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo :) bin neu hier und würde gerne morgen zum Training kommen. Habe aber noch viele Fragen :confused: Auf dem server war ich schon, aber mit dem Teamspeak klappt es nicht .... komme einfach nicht rein :002: Mache wohl irgend was falsch :009: Welche sind die wichtigsten Einstellungen die ich im Flusi machen muss ? etc........ Wer greift mir einwenig unter die Tragflächen, damit es nicht zu einer Bruchlandung kommt ? Besten Dank Jürgen Doerfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Tiger Uno isch "Pronto" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 hallo! Bin wieder im TWR/APP/CTR :D gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen Kann morgen leider nicht dabei sein, fahr ins Süd-Frankreich zum klettern :007: Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen @Schindi: Wir haben ja schon per E-Mail miteinander kommuniziert. Mir wird es Morgen fürs erste Training leider nicht reichen, da ich in Bern eine Ausbildungswoche absolviere. Komme Morgen erst so um 21.00 nach Hause Hoffe beim nächsten Training kann ich dabei sein. Bis dann. Greez George Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich bin morgen auch wieder dabei. :005: Werde den Tiger nehmen. @Sterri: Wieso klettern und nicht fliegen? :D Süd-Frankreich ist ja ein richtiges Segelflugparadies. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 denn mir wurde gesagt Irland spielt gegen die Schweiz oder so. Naja, Eishockey war noch nie meine Stärke... :005: Eishockey? Ist diese Begegnung nicht im Fussball :005: :002: *michnichtfragendaichüberzeugternichtfussballfan*. Naja dann wünsch ich mal allen Sofasportlern viel Vergnügen :008: Werde voraussichtlich wenns morgen klappt mit dem Tiger kommen :D Die Hornet macht jetz Winterurlaub in der Revision. @Markus: Falls du noch Leute für die Führung von Element 2 brauchen könntest, würd ich mich natürlich wieder melden. @¨Jürgen: Keine Angst, irgendwer von uns wird sich dann morgen diesem Problem annehmen wie Chatfenster, das kriegen wir schon hin. Was die besten Einstellungen sind ist schwierig zu sagen. Bei Verwenden von Swiss Prof gibt es hier im Forum gute Einstellungen, einfach mal suchen "Swiss Prof CFG Einstellungen". Ansonsten gibts da nichts grosses... Vielleicht die Luftfahrzeugbeschriftungen verändern, dass sie dir passen. Was der fliegerische Aspekt angeht, keine Panik ;), das geht schon schief :cool: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Schweizer VSAF Freunden. :005: Heute bin ich wieder dabei als VSAF Austauschpilot. Werde wieder mit der F5E Tigre kommen. Isra (Beat) mein F5E fliegt jetz auch rasant bei mir, durch das schweizer luftraum danke fur die config und panel/sound. :) Crossfire und Scramble fliegen auch wieder mit mir (Wir haben jetz viele nachtliche online stunden zusammen gemacht. :006: ) und Chais kann leider nicht kommen und werd fur einmal erzetst durch Austausch Austauschpilot Hans "Double" ein microsoft Fs beta tester und flightsimmer von der erste uhr, wie ich, die nur einmal mitfliegen will. Schindi ist die profi F18 flieger auch heute abend wieder da? Schindi kanst du mir noch sagen wie ich die hintergrund andern kann in dein FsMpMap program, sehe mein privat mail. Ich gebe ein Vsaf demo in Holland am 12 und 13e November im militaire luchtvaart museum mit zwei grosse beamer zwichen ein F104 Starfighter und ein NF-5B. Fur wer Hotel Pilatus zu weit ist, kann bei uns vorbei kommen. http://www.militaireluchtvaartmuseum.nl/ :005: Sonds suche ich noch gratis movies/films uber SAF fur unsere demo wochenende in Holland am 12 und 13 november. Wer weist noch internet links mit shone filme uber Tiger, Hunter, Mirage oder F18. Heli filme sind auch brauchbar. Grusse von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Zusammen! :008: Ich spüre da eine Tendenz in den Postings die mir sagt: "weg von der Hornet..... zurück zum Tiger" :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Pronto! Tre ebefalls mit Tiger! Welchen Tiger nehmen wir da? wieder den Tomcat? @Beat: Was hat es mit der Config aufsich? und der Sound?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Oli! :008: Den Sound findest Du auf meiner Page! Die Config gebe ich Dir wenn ich Feierabend habe noch durch. Ja wir könnten mal wieder die geniale Tomcat von Schindi rausziehen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotelbravo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo zusammen Kann heute abend leider nicht teilnehmen. Ich befinde mich im Gebiet Axalp. Wünsche euch einen schönen & intensiven Fliegerabend. Viele Grüsse Harald Imhof 'Sempione' 'Hotelbravo' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja ich muss mich wohl wieder leider abmelden :001: Mein FS will nicht mehr zum laufen kommen und ihn neu aufzusetzen, dafür hab ich momentan weder Zeit noch Lust.... Naja vielleicht komme ich dann doch noch wenns klappen würde oder halt auch mal als COntrolleraushilfe :confused: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hornet an die Macht :p Ich lade dich nach Florida ein und erschiss dich. :mad: Die Tiger kann garnicht fliegen. GRHRHH. :) Es könnte daran liegen das ich die Hornet fliege oder?. :p Mag dich trotzdem hehe wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 "weg von der Hornet..... zurück zum Tiger" :D :D :D Deswegen. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Doerfel Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo ,wie komme ich auf "zzzTESTzzz"????? Jürgen Doerfel Dawnflight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Du hast eine Private. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Was war denn gestern los?. Plötzlich war der Server weg, und immer wenn ich connecten wollte kam er konnte keinen Server finden, das ganze habe ich 10 Minuten probiert und dann habe ich es gelassen. Gußr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Komisch. Ja, plötzlich warst Du verschwunden - aber der Server lief weiter... Aber immerhin haben wir es gestern mal geschafft, zusammen zu fliegen, wenn auch ohne optimale Kommunikation. :) Übrigens werden wir in den nächsten Tagen eine neue Methode zur Internetverbindung austesten, die keine Inkompatibilitätsprobleme aufweisen sollte und zudem erlaubt, alle Flugzeuganimationen und Effekte der anderen zu sehen. Ich ahlte Euch auf dem Laufenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Markus Ich nehme Bezug auf dein eintragung als Dragon 2 mit der F_5. Leider zwischen mir und Bigfoot hat es sich ein Misverständniss gegeben. Ich hab an Bigfoot mehrmals deutlich gesagt dass ich an mittwoch beim schönen Wetter. etwas unterneme und mit grosse wahrscheinlichkeit nicht an online flug teil genommen hätte. Da gestern abend zurück kam habe ich mein callsign gesehen (Dragon 2) durch Bigfoot gesehen ohne etwas zu wissen. Ich schätze Bigfoot das er das ganze gut mit mir gemeint hat da er mich in seiner Staffel wollte. Es tut mir leid dass dies geschehen ist aber hat sich offenbar zwischen mir und bigfoot ein missverständniss gegben. Freue mich für ein anders mal. Deutsch schwere sprache :) :) :) auch für mich:) :) :) ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Übrigens werden wir in den nächsten Tagen eine neue Methode zur Internetverbindung austesten, die keine Inkompatibilitätsprobleme aufweisen sollte und zudem erlaubt, alle Flugzeuganimationen und Effekte der anderen zu sehen. Ich ahlte Euch auf dem Laufenden... Sind wir nun auch bei diesem Projekt endlich involviert (oder wie mans schreibt :o ). Freu mcih aufs nächste mal sofern ich den FS zum laufen kriege... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Zusammen! Was war das Thema nochamls genau :confused: Starts und Landungen? Also bei den Bambinis sieht das etwa so aus: Guckst Du hier! :D :D :D wie schauts bei den Hornet's aus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.