mario.schumacher Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Forumnutzer, ich bin Student der Fachhochschule Dortmund und schreibe eine Projekt- und Diplomarbeit zum Autopiloten. Zur Zeit besteht meine Aufgabe darin, soviel Informationen zu gewinnen wie möglich. Ich habe schon an diversen Hochschulen und Skriptenverkaufsstellen nachgefragt, möglich Informationen betreffend dieses Themas zu erlangen. Hat vielleicht jemand von Euch einige Informationen zu diesem Thema? Für jede weitere Art von Informationen und Ideen, bin ich Euch ebenfalls dankbar. Soll nicht danach klingen, dass mir jemand die fertige Diplomarbeit schickt. In anderen Foren kam auch schon mal so eine Antowort, deshalb schreib ichs nun diesmal dabei. Mit freundliche Grüßen Mario Schumacher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.