Christoph.F Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo ! Ich bin im FS02 oft mit dem PSS A320 geflogen und hat ihn auch unter Kontrolle. Aber im FS04 funktioniert das Add On nicht richtig. Jedesmal, wenn ich die Sicht wechsle, funktioniert die Steuerung nicht mehr. Auch ohne Sichwechsel neigt das Flugzeug sehr zum nicken. Gibt´s da irgendwo einen Patch oder ähnliches, den in einem anderen Thema hab ich Probiert, der funktioniert jedoch nur mit CD, und ich hab die Download - Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo !Ich bin im FS02 oft mit dem PSS A320 geflogen und hat ihn auch unter Kontrolle. Aber im FS04 funktioniert das Add On nicht richtig. Jedesmal, wenn ich die Sicht wechsle, funktioniert die Steuerung nicht mehr. Auch ohne Sichwechsel neigt das Flugzeug sehr zum nicken. Gibt´s da irgendwo einen Patch oder ähnliches, den in einem anderen Thema hab ich Probiert, der funktioniert jedoch nur mit CD, und ich hab die Download - Version Hallo zusammen Auch bei mir sackt der Flieger immer ab wenn ich ins 2D Cockpit wechsle. Bei mir passiert das bei A320 und A319. Wäre auch Froh um eine Antwort :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sorry dass ich jetzt ein wenig ungeduldig bin, aber hat keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Christoph, es gibt einen Patch für den A320 Version FS2002 auf den FS2004. Den müsstest du dir erstmal installieren. Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Christoph, für die Downloadversion musst du die aktuelle ABPro_Base_Setup.exe von PSS saugen und starten. Wenn dann immer noch Probleme auftreten suche bei flightsim.com nach "Pedro Oliveira" dann sollltest du FDEs für den 320 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Heinz, danke für den Tip ! Werd gleich mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ok, also, es funktioniert nun wieder, ich danke dir, Heinz, für deine Hilfe :) Also, ich hab mir die neuse exe geladen und installiert, anschließend ging es NOCH NICHT. Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Mausflackern. Und jetzt an alle, die das selbe Problem haben: Der Mausflacker - Patch hat das Steuerungsproblem ebenfalls behoben Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo zusammen Wo finde ich dieses ABPro_Base_Setup.exe. Könnte mir jemand einen Link schreiben wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo Jan, melde dich bei PSS (nur Downloadversion) an > Members > My Files > Airbus Pro Series. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hab mich angemeldet und hab mich den folgenden Pfad durchgeklickt, was dabei raus kommt ist dies: My Files Download Area This page shows your current downloadable files Please click on a link to display the installer(s) for that product All Phoenix Simulations products are installed via a web based installation system. Clicking a product category link below to display the available installers. Clicking on an installer will download a small installer (c 500k). You may run this installer from ANY location with internet access allowing the product to be installed. If a installation is interrupted please re run the installer to resume the installation. -------------------------------------------------------------------------------- Product Installer You Have Not Purchased Any Files -------------------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 This page shows your current downloadable files Und was stehen denn da für files? Anmelden kann sich bei PSS natürlich jeder, aber berechtigt zum Download bist du nur, wenn du die Downloadversion mal bei PSS gekauft hast. Wenn dir auf dieser Seite keine downloadable files angezeigt werden, könnte dies bedeuten, dass du als Käufer bei PSS gar nicht registriert bist. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Jan, die PSS Produkte sind Payware, also musst du sie erst kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 wie sieht das aus, wenn man die pss boxed gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 ....dann holt man sich den patch bei justflight - man muss wohl aber seinen bus registriert haben bei denen mit der registrierungskarte die beilag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hallo Dominic, wenn du die boxed version für den FS2002 hast, dann kannst du beim Distributor (ich glaube es ist Flight1) die update files runterladen. Aber auch dort musst du dich erst registrieren lassen mit der Regnummer, die du mit der Box erhalten hast. Und wenn du die CD für den FS2004 hast, erübrigt sich eh alles. Gruss und ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 da haben wir wohl gleichzeitig in die Tasten getippt :D JustFlight, OK! Ich wusste es nicht mehr. ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.