Flying-Andy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Staubsauger-Katze ..... :007: Besten Grüsse Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Könnte dies vielleicht unsere CO2 Probleme lösen ? :005: Top Gear : Jeremy drives the smallest car in the world at the BBC Beschti Grüess Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Könnte dies vielleicht unsere CO2 Probleme lösen ? :005: Top Gear : Jeremy drives the smallest car in the world at the BBC Beschti Grüess Andy :D Den sollte man aber unbedingt Krematorium fähig konstruieren. Kaum zu erwarten, dass man da nach einem Crash noch Wertstofftrennung hin bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Hinder Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Vielleicht kein fun Video aber trozdem spektakulär http://www.blick.ch/news/hier-springt-basejumper-jeb-corliss-vom-sputnik-id2224880.html Lg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Eine ganz normale Reise mit dem Flugzeug? Nicht wenn das Rugby-League-Team der New Zealand Warriors und die TV-Crew von "The Crowd goes wild!" mit dabei sind: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich verstehe kein russisch, aber das "Gerät" gefällt mir :008: http://ziza.qip.ru/1363172688-samodelnyjj_odnomestnyjj_vertolt_sobrannyjj_pensionerom.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 frohlocken die Urwälder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Welche Fingerfertigkeit bei diesem Pianisten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nifat Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 coming soon: Planes mfg Hansueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier gibt es neue Fensterscheiben. Lautstärke erhöhen ist nicht falsch :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezdm Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich verstehe kein russisch, aber das "Gerät" gefällt mir :008: http://ziza.qip.ru/1363172688-samodelnyjj_odnomestnyjj_vertolt_sobrannyjj_pensionerom.html Ich kann. Ich glaube das ist in Ukraine. Es ist keine information. Nur "das is geraete aus 1979". Er fligt in "nur in groundeffect" Es ist die beste February 23 ( http://en.wikipedia.org/wiki/Defender_of_the_Fatherland_Day ). Im ende: "er ist noch 3 hubschrauber zu test" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILS28 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dumme Fragen* können ab sofort so beantwortet werden: Gruss, Dominik *Deren Existenz vorausgesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bald ist wieder Weihnachten:005: OK...bin bekennender Fan dieser bayuwarischen Saftwurzel: Gruss Walti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Darauf trink ich einen:Tequila suicide from Sweden (don't try this at home!) :007: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ihr wisst bestimmt, welches "Kunststück" mir am besten gefällt :D Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L-1011-500 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der hat's verdient: Der Rundflug | Verstehen Sie Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kennt jemand die „berühmte“ Rede von Edmund Stoiber, die er gehalten hat, als es darum ging, ob man zwischen München Hbf und dem Flughafen eine Transrapid Strecke bauen soll ? Den Drums untergelegt ist die Original Rede, in der er sich komplett verhaspelte: Hallo, dieses ist noch viel lächerlicher. Normal würd ich sagen die war zu dem Zeitpunkt voll....:D Aber nein das war sie nicht, dieser Dame kann man einfach nicht helfen :D http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Aber nein das war sie nicht, dieser Dame kann man einfach nicht helfen :D "Dame" ist sehr stark übertrieben :005::D Voll oder nicht, hören und anschauen schon gar nicht (Gefahr von Augenkrebs) Einfach nur Bääääääh Heisst sie nicht Fatima ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey, diese Rundflugnummer gehört sofort in den Stammtisch- Corner...der absolute Brüller:008::008::008:. "Geben sie ruhig noch einen Zacken zu- der hat's verdient". "Windshear...windshear..." Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Einen Brüller gibts noch zu Fatima Roth, da muss sogar Sarratze hahaha schmunzeln... Ab Minute 3:00 gehts erst richtig los ... Und das am ende des Videos, mit richtiger Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Er bekommt in nächster Zeit bestimmt keine Lohnerhöhung :eek: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPzRPga6uDg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Er bekommt in nächster Zeit bestimmt keine Lohnerhöhung :eek: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPzRPga6uDg Hi stark, echt. selbst wenn; glaube ne Lohnerhöhung würd da nix bringen.... denn Trottel bleibt Trottel :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die kleine Verpackungskünstlerin //brainblog.to/item/2009/05/wer-braucht-schon-taschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Und es gibt mal wieder ein neues Safety Video von Air New Zealand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 . ... was hat dieser Mann was ich nicht habe ... ;) > Gruss Robert . ..den richtigen Wohnort ;-) Ich glaube nicht, dass der Trick in Zürich funktionieren würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.