Zum Inhalt springen

Zeigt euer lustigstes Fun-Video, welches ihr im Web gefunden habt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D ...Jürg .... :cool:

...da würde man doch gerne auch mal dran knabbern :p

Gruässss

Andy :)

Christian Thomann
Geschrieben

Die Japaner machen da ein tolles und schönes Phone aus Holz. Das TOUCH WOOD SH-08C. Aber sie machen dafür auch eine tolle Werbung, passend zum Namen Touch WOOD, und das gleich draussen in der freien Natur.

Schau hier, wie sie das mit einer Passenden Musik machen...

Geschrieben

Die Webcam von Kappelen... oder "Agriff der Riesenspinne aus dem Weltall". ;):D

Foto-1.png

Geschrieben

Was tun, bei einer Verstopfung der Toilette?

Liebe Kinder, nicht Nachmachen!

Immerhin läuft nun das Wasser der Dusche wieder ab. Ob dies vorher nicht ging, ich weiss es nicht.

Hans

Geschrieben

Eine tolle Maschine, so präzise gebaut, dass kein einziger Ball falsch fliegt oder verloren geht.

Dreh den Ton auf, lies das zuerst, dann schau. Es ist einfach unglaublich. Schau wie alle Bälle in die Fangtrichter fallen. Diese unfassbare Maschine ist ein Gemeinschaftswerk von Robert M. Trammell Musik Konservator und der Sharon Wick Ingenieur-Schule an der Universität von Iowa (USA). Überraschende 97% der Maschine kommen von John Deere Industries (Traktorenbau und Bewässerungs-Ausrüstungen) aus Bankroft in Iowa. Ja, Landwirtschafts-Maschinen!

Rund 13‘000 Stunden wurden in die Konstruktion, Kalibrierung und Justierung investiert, bevor der angehängte Film gedreht werden konnte. Die Maschine ist nun in der Matthew Gerhard Alumni Hall an der Smitsonian University ausgestellt, welche auch eine namhaften Beitrag an dieses Wunderwerk geleistet hat.

(Übersetzung des Originaltextes)

Geschrieben

Auch wenn es nur ein Fake ist, jedesmal wieder toll zu sehen wie zu hören. Hier ein Bericht aus dem Tagesanzeiger und mein Post vom Jahre 2010 aus dem Musik Thread.

Dennoch: Toll, ich seh es gerne!

Gruess vom Hans

Tagi Artiken

Aus dem Musikthread

Geschrieben

@Hans Müller:

Wie hat weiland Konrad Adenauer gesagt:'Wat hindert mich daran, jeden Tag etwas klüger zu werden' :rolleyes: :eek:

Geschrieben
Wie hat weiland Konrad Adenauer gesagt:...

Ein kluger Mann. Als 1967 viele deutsche Radiosender auf Trauer gingen verstand ich das nicht. Heute bezeichne ich Konrad Adenauer als einen sehr klugen Mann. Er versprach das Richtige. Dass seine Nachfolger dies nicht einhielten; nicht seine Schuld.

Hans

• 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

muhaaaaaa ....hoffentlich hab ich noch ein paar Jahre bevor das losgeht :007: :D

Gruässs

Andy :p

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.

... wusste nicht wohin damit, aber

mit Musik bekommt man irgendwie alles hin ( einige dieser 'No Future Face' Typen kennen wir ja von wo ... ;-) in > "Soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen" ) >

Guten Morgen und Ciao

Robert

.

Geschrieben

aaahaahahaa... :D:D:D

ich hab irgendwo auch ein lustiges video gesehen, wenn ich es finde poste ich es hier ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..... für alle Hundeliebhaber unter uns ...... :cool:

Gruässss

Andy :)

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muhaaaaa .... Arschbombe ! :007:

Gear down, Landing Checklist complete :p

Gruässss

Andy :D

Geschrieben

Robert, Hauptsache etwas Aufmerksamkeit und Auftritt vor grossem Publikum:cool:

Schau mal hier, was ein Model- süchtiges Girl so alles hinnimmt:

Andy: Ueli oder ich wären bestimmt durchgebrochen, oder zumindest besser gepolstert gewesen. Erstaunlich, wie viele Menschen bei Schmerzen lachen, anstatt loszuheulen:005:.

Gruss Walti

Geschrieben

@Walti,

Ich habe den Link geöffnet, sehe nur ein Foto, sonst nichts.

Ist das alles?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...