Joel Vogt Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi, Heute geschah am EAP das unfassbare... naja fast... Aber schaut doch selber: Im weissen Kleid: Die zum Verkauf vorgesehene HB-JAS machte sich auf einen Testflug. Normales Kleid: Lufthansa aus MUC und hinten der Easyjet nach Liverpool. Im Federkleid: Weiss jemand was das für ein Vogel ist? Rauchend versuchend jemanden zu beeindrucken: Fedex 9051 aus Lissabon. Alles beeindrucken nützte nichts. Auch der Controller im Tower liess sich nicht beeindrucken und reihte den 310er hinter dem Jumbolino aus London City ein. Nun der Silbervogel: A6-AUH von Abu Dhabi Air Wing... Er zeigte sich dreimal vor uns: je einmal Missed Approach, Touch-and-go und Full-Stop Landing... Und hier das, womit ich nicht im Geringsten gerechnet hätte: Darwins neues Flugzeug (HB-IZZ) und dann erst noch in einem neuen Anstrich! Zum Glück blieb ich genau die fünf Minuten länger, die ich eigentlich nicht bleiben wollte... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Tja Joel, da hast du ja echt was erlebt! Schöne Bilder aber die 737 ist für mich eindeutig der Favorit. Tolles Bild und danke für die Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder! Und dieses Licht :rolleyes: Ich liebe diese Abendstimmung, einfach herrlich :005: Noch zum Vogel im Federkleid: Ich denke es handelt sich hier um einen Mäusebussard, denn der Milan hat eine eingekerbte "Schwanzflosse" und der Mäusebussard eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Klasse Licht schön rüber gebracht. Super! Die Swiss Krücke beim Flare ist hier mein persönlicher Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Christoph - Dankeschön, die 737 war schon recht eindrücklich anzusehen. Man kam sich vor wie in Seattle BFI (Boeing Field) Livio - Danke fürs identifizieren, ich kenn mich bei dem gefiederten Volk halt nicht so aus... Abends wirds nun als wie schöner, ich werde sicher noch ein paar Mal solche Bilder machen gehen. Hannes - Danke, das Licht ist das eine, dass mir gestern auch noch tiptoppe Schüsse (siehe Krücke+Fedex) gelungen sind, ist das andere...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Wahrhaftig schöne Aufnahmen, nur von dem Silbervogel hätte ich gern 2, 3 mehr gesehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hello Joel, Da gab es ja wieder einmal tolle Raritäten auf dem EAP! Die Bemalung der Darwin S 2000 gefällt mir sehr gut, das wird dann wohl auch die Maschine sein, die für die Swiss nach Zürich eingesetzt wird. Auch eine 737 ohne Bemalung sieht man selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Max - Dein Wunsch sei mir Befehl: Missed Approach von unten.... Nach absolviertem Programm posierte der BBJ noch auf Bravo... ... dann noch Anlauf zu nehmen für einen simulierten Startabbruch. Philip - Ich hoffe für dich, dass die IZZ nicht nur auf ZRH-LUG eingesetzt wird ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Vielen Dank, schöne Aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sierra_Kilo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ... klasse Bilder Joel. Mit was für einer Ausrüstung hast du die Bilder geschossen? Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Max - Danke nochmals, ich hab die Kapriolen dieses BBJ2 genossen, denn ein unlackierter Flieger wird mir wohl nicht so schnell wieder vor die Linse kommen...;) BBJs aber sicher noch viele...:) Stephan - Canon EOS350D die Kamera, 75-300mm 1:4-5.6 II das Objektiv. Gerade bei dem Licht fühle ich mich mit diesem Equipment sehr wohl. Dies liegt wohl daran, dass ich auch gerade diese Stimmungsbilder besonders mag...:) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.