Viktor D. Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi Leute :) oh nein, er wird doch nicht etwa einen weiteren Bericht aus FRA posten? Die gab und gibt es doch zuhauf hier ;) - doch, doch, aber ich habe nicht umsonst schon lange nichts mehr aus FRA gepostet, nun ist es Zeit für ein kleines Resümee! Ich habe die Bilder der letzten 4 Monate zusammengefasst und die rausgenommen, die ich entweder gut fand oder sie was besonderes waren (oder beides ;)), entstanden ist eine Reihe von 38 Bildern. Also viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Kritik und Lob! :008: (klickt auf das Bild!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Viktor Tolle Bilder hast du da gemacht, wunderbar zusammengestellt, Respekt! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hi Viktor! Kann mich da Benny nur anschließen. Schön, dass du trotz der allbekannten FRA-Motiven mal was Neues probiert hast, und dies ist dir definitiv gut gelungen. (Bilder von A5 bei 07) Interessante Leckerbissen, wie z.B. die Palmair 732 und die Gulfstream beim Line-Up bei der 18, sind auch dabei. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Viktor!! Die Zusammenstellung finde ich super! Durchgehend tolles Licht und abwechslungsreiche Perspektiven! Darunter gefallen mir natürlich, als Fan der fotogenen Tupolev und Co., die Sayakhat und Pulkovo sehr, aber auch die Air China oder JAL Cargo finde ich sehr gelungen!! Kritik: Vier Bilder der OE-LTV finde ich doch etwas übertrieben, aber ich fühle mich doch sehr geehrt!! :D Danke für die Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Viktor, die Bilder sind alle sehr gut geworden. Ich freue mich schon auf Weitere von dir. Warum hat der denn so einen Stachel am Heck? So etwas habe ich noch nie gesehen. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Viktor, vielen Dank für diese schönen Bilder und Perspektiven. Die JAL-Cargo ist immer ein highlight, MD-11 so oder so, die LH-Retro ist auch klasse anzusehen. Aber ein Bild hat es mir besonders angetan: http://www.airliner-photos.de/sp/2005/fra1007/18.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Danke euch 5 - freut mich, dass die Auswahl gefällt! @Tobias: Wenn schon meine "Hardware" es nicht hergibt, muss ich mit Software nachhelfen... Die American Airlines ist ein starker Ausschnitt, denn auf dem Original ist das ganze Flugzeug komplett drauf ;) HIER ist das Foto quasi so wie es aus der Kamera kam von dem Motiv her. @Lukas: Die Serie musste sein, ich konnte mich für keins der Bilder entscheiden und so hab ich einfach mal alle reingestellt ;) Da es die OE-LTV ist wirds dir wohl auch nicht sooo schwer fallen das zu akzeptieren :p @Sven: Ich denke es ist eine Art Antenne - denn für statische Ladungsabführung ist er zu lang (Siehe Tragflächen von Airbus) und für einen Tankstutzen auf der falschen Seite :D Aber ich weiß es nicht mit Sicherheit... Weitere werden sicher kommen, kann nur nicht versprechen wann ;) @Lars: Wie schon beim "@Tobias" gesagt, ist ein stark ausgeschnittenes Bild, aber freut mich, dass es gefällt ;) Da kann doch mal die Olympus-SLR-Fraktion kommen und mal was dazu sagen ;) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Tag Viktor Wie gewohnt super Bilder von dir aus Frankfurt! Die Antenne an der Gulfstream könnte vom Raketenabwehrsystem sein, dass an den meisten US-Regierungsmaschinen vorhanden ist, sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hey Viktor, astreine Zusammenstellung aus 4 Monaten FRA. Sehr abwechslungsreiche Bilder mit schönen Motiven und vorallem sehr schönem Licht. Interessant finde ich übrigens auch den Slogan 'Mission Success' am Hangar der US-Streitkräfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sali Viktor, so also wie schon in ICQ gesagt, die Bildqualität ist top! Die Zusammenstellung der Bilder ist dir gut gelungen, man könnte denken du warst in einem 2. Frankfurt:). Alles in Allem überragende Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung, da tanzt aber auch kein Bild aus der Reihe! Da hast du nun aber die Latte für die nächsten vier Monate sehr hoch gelegt... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.