Zum Inhalt springen

Grafikprobleme im FS9

phibru

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Hi phipru

Kann es überhitzung sein? Wann tritt es auf? Ist der PC dann schon warm? Ich habe ähnliches wegen Überhitzung schon gesehen, es könnte aber auch alles mögliche sein, irgendwo zwischen Graphikkartentreiber und Graphikkartenhardware... was hast du schon probiert? Seit wann tritt es auf? Wie heisst du mit Vornamen? Hast du am System irgendwas geändert? Welche Graphikkarte ist das? Fragen über Fragen :008:

Gruss

Johannes

Wenn Textur-Mapping deaktiviert ist, sieht der FS so aus.

Entweder ist beim Treiber deaktiviert oder Du hast wirklich ein Hardware Problem. Welche Grafikkarte verwendest Du denn?

Gruss,

Tobias

Hallo,

also ich heisse Philipp. Nein Überhitzung ist es definitiv nicht. Da hab ich bereits Erahrungen mit einer Graka, die überhitzt war (da war der ganze Bildschirm blau). Ich habe eine GeForce 4 MX 440. Mit der habe ich zwar keine Probleme (vor dem neuinstallieren lief der Flugsimulator problemlos), obwohl, ich weiss schon, dass das nicht mehr das beste ist. Ich hatte dieses Problem schon einmal, hab auch in einem Forum nachgefragt, weiss aber nicht mehr, wie ich das wieder hingekriegt habe.

Kann es etwas mit den Soundeinstellungen zu tun haben? :confused: Irgendetwas war, wenn ich mich nicht irre mit den Soundeinstellungen, hab aber in den Einstellungen nichts gefunden.

Und nein am System habe ich nichts geändert. Zu viele AddOns draufgehabt, dann lief er nicht mehr gescheit darum deinstalliert und alle Einträge aus der Registry gelöscht, weil der FS nach dem 1. Mal installieren immer noch nicht funktionierte. Und dann einfach wieder installiert.

Greetz

Edit: Toby66 was meinst du mit Textur Mapping?

Edit2: Jetzt hab ich mal "Antialiasing" aktiviiert, dann war dieser Fehler weg, jedoch hatte ich nur mehr 5 Bilder/Sekunde. Dann hab ich es wieder deaktiviert und nun funktioniert es wieder. Danke an alle trotzdem und sorry.->Bild<-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...