Zum Inhalt springen

Wie kommt man von Scheinfurt Hauptbahnhof nach Gerolzhofen?

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich gehe am Mittwoch nach Oberschwarzach und fahre daher schon um die 05.54 Uhr mit dem ICE Richtung Schweinfurt. Nun möchte ich euch gerne fragen wie ich mit dem ÖV (Öffentlichem Verkehrsmittel) nach Gerolzhofen kommen kann? :confused:

PS: Möchte gerne meine Oma und meine Mutter Überraschen.:)

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Geh doch einfach mal auf: http://www.bahn.de

Bei der Verbindungsanfrage gibts du dann die bei "von" natürlich Schweinfurt ein und bei "nach" Gerolzhofen; die entsprechende Zeit und das Datum auch nicht vergessen. Im nächsten Schritt kommt dann vermutlich ein Pulldown bei dem du z.B. Bahnhof, Gerolzhofen (oder was am besten passt) auswählst. Bei mir wurden 25 Min. Fahrt mit Bus 8160 ausgespuckt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Is ja n Ding ich wohne in Gerolzhofen !

Also es gibt von Schweinfurt nen regionalen Busverkehr nach Gerolzhofen, hab aber keine Zeiten im Kopf. Aber 25min kommen schon hin. Zug geht leider nicht mehr. Ist aber nur 20 km, also wäre zur Not auch mim Taxi erschwinglich. Nach Oberschwarzach sinds dann nochmal 7 km.

Gruß,

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...