Zum Inhalt springen

Piloten Witz

were1

Empfohlene Beiträge

einfach gut ! ;)

lg

werner

Tower: „Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts.“ Pilot: „Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?“ Tower: „Den Krach, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!“

Hallöle

Ich glaub den haben sich die Gebrüder Wright schon erzählt... :rolleyes:

Dauert halt etwas, bis die Witze auch in NÖ verbreitet werden :D

@were 1: Hier sind die gesammelten Werke von Pilotenwitzen, leider durch Amazon nicht mehr geführt, findest Du aber sicher irgendwo.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000037098/028-5113088-6223703

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3893654674/028-5113088-6223703

Gruss Philipp

einfach gut ! ;)

lg

werner

Tower: „Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts.“ Pilot: „Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?“ Tower: „Den Krach, wenn Ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!“

Da liest wohl jemand BILD hier. Oops, jetzt hab ich mich doch glatt auch verraten.

Fällt mir doch grad was lustiges von Langen Radar ein!:)

"Lufthansa xxx, wenns sie 10° nach rechts drehen, und ihr Kollege im vorausfliegenden Flugzeug 10° nach links dreht, können sie ihn überholen...":)

Anschliessend gabs noch ne längere Diskussion über die zulässigen Seperationen... alles auf Langen Radar...Air Berlin fands auch noch witzig, und beteiligte sich an der Diskussion...:)

Gruss, Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...