Zum Inhalt springen

ZRH 10. Oktober mit Specials!

Superjet

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte es ja super viele Leute um den Flughafen. Doch wo sind die Bilder der eher seltenen Gäste in Zürich. Ich hab auch nur ein paar, die ich kurz zeigen möchte. Have fun!

1x wöchtentlich fliegt der A310-308 der ASA von Mombasa nach Zürich

188.jpg

Wenn Wisi ein Flugzeug wäre, dann wäre er wohl eine Cessna 560XL Citation Excel wie diese hier von der JetClub AG.

194.jpg

Erinnert mich immer an Peter und diesen an Wien :confused:

195.jpg

Ist er nicht süss! Die Robinson R22 Beta summte wie ein elektrischer Rasenmäher.

191.jpg

Der Eurocopter EC120B Colibri der BB Heli AG gefällt mir unheimlich gut.

192.jpg

Noch nie gesehen hab ich die De Havilland DHC-6-300 Twin Otter Srs 300 der Zimex Aviation hier in ZRH.

193.jpg

A321-211 der Turkish Airlines war auch wieder einmal hier. Die TC-JME stiess am 20. Juni 2005 zur Flotte

189.jpg

Tja er war einfach nicht als Ganzes ohne etwas davor zu photographieren. Der A340-642 der Virgin Atlantic verliess gestern um 21:03 Zürich.

190.jpg

ups.... fast hätte ich es vergessen! Ein kleiner (ganz kleiner) Vorgeschmack für Amsterdam hab ich auch noch :005: War ja vor kürzlich dort nur geht's noch ein wenig, bis ich all die Photos aussortiert habe (Bitte um Geduld)

Hinflug mit dem "SwissSun" A320-214 (HB-IJU)

181.jpg

Auf dem Hin- und Rückflug durfte ich ins Cockpit (Danke an die Piloten!!!)

180.jpg

Sonne und Regen ergibt den besten Mix für Photos

182.jpg

Hallo Christoph,

Danke für das zeigen deiner Bilder, die gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf deine Bilder wo du in Amsterdam gemacht hast sehr.:)

MfG,

Marcel

Hi Christoph,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.

Hast du die Bilder wirklich heute aufgenommen? Bei mir in Hamburg geht jetzt erst die Sonne auf. ;)

Gruß

Sven Ole

Danke für's Feedback! @Sven: Nein, steht auch oben, dass sie von gestern sind. Heute kommt erst jetzt die Sonne. War heute Morgen auch da und gehe heute Abend nochmals hin. Es sind auch heute ein paar Specials da.

weiter gehts...! Heute war der Nebel noch länger da :( Aber ich war trotzdem vor Ort und möchte ein paar Highlights von heute zeigen.

Diese Fairchild (Swearingen) SA227AC Metro III trägt noch die Farben von BKS Air ist aber neu für Flightline unterwegs

196.jpg

Mit der HS-TNC war heute auch der dritte A340-642 zum ersten Mal in Zürich

197.jpg

Der A330-223 SE-RBF der Novair kam zu SR Technics

198.jpg

Die AMC MD-83 verliess Zürich mit fast 2h Verspätung

199.jpg

Cityjet übernahm diese BAe146-200 G-DEBE von Flightline

200.jpg

War irgendwie ein Flightline Tag heute was? :rolleyes: Ich hoffe, es hat gefallen!

Wirklich tolle Bilder, besonders die im ersten Posting, wegen des schönen Lichtes :) In MUC war es auch so klasse

Wenn Wisi ein Flugzeug wäre, dann wäre er wohl eine Cessna 560XL Citation Excel

Das denke ich nicht :005:

...schicke Bilder aus ZRH, am besten gefällt mir der Thai A340-600 trotz des diesigen Wetters, wirklich gut getroffen...

Gruß

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...