Marcel Staubli Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Ich wahr ja gestern beim 3. Deutsche Flugsimulator-Konferenz in Paderborn und wollte das mall so Live sehen wie es so abgeht, und ich muss sagen werde sicher das nächstes mall wieder kommen.:) Der Bericht (oder in etwa;)) Es ist Samstag morgen um die 07:30 Uhr mein Wecker klingelt und nachdem der Wecker geklingelt hat habe ich noch schnell geduscht und die Zähne geputzt und um die 8:05 Uhr Klopfte es an meine Zimmertür aha habe gesagt mein Frühstück ist gekommen (Sehe Bild) nach dem ich das Frühstück genossen habe. Bin im um die 09:05 Uhr Richtung Bahnhof Paderborn Gehlofen und habe auf den Buslinie 400 gewartet nach dem der Bus gekommen ist habe ich die Fahrt etwas genoss bist zum Flughafen. Dann habe ich noch den Eintritt bezahlt (5.€uro) für den Flugsimulation Ausstellung. befor ich zur den Ausstellung gegangen bis habe ich noch schnell ein paar Flieger Fotografiert. Lufthansa B737 und die B737 der Air Berlin (Dreamliner) Ausstellung geniesst die Bilder (es kann sein das es ein paar Bilder keinen Text haben.) Aerosoft Stand Stand: VACC-SAG (Vatsim) mit einem bekannten Flightforum User ;) noch schnell ins Flightforum schauen gell :D Vortrag über FlightSim Commander 7 Vortrag über GPS flight x press simflight.de & simmarket (Mike Strasser (im Blau) am erklären) und zum Abschluss der Flughafen Eingang Anfahrt und Übernachtung Mein Hotel: Hier Klicken! Fahrzeit mit dem Zug (ICE) von Zürich HB nach Paderborn: ca. 8.Stunden Fahrzeit mit dem Zug (ICE) von Paderborn nach Zürich: auch ca. 8.Studen MfG, Marcel Zitieren
Tobisky Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Danke für die Eindrücke aus Paderborn :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.