Peter Schneider Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hallo zusammen Sonntag-Mittag-Treff (SMT) in Zürich. Trotz nebligem Sonntag trafen sich einige ILSler am Heliport zu einem gemütlichen Sonntagstreff. Anfangs hörten wir die startenden Maschinen nur, mich wunderte, dass die Piloten überhaupt die Piste sahen, dann lichtete sich allmählich der Nebel. Irgendwie gefällt mir diese Stimmung Die Sonne bricht allmählich durch die United mit ihrer neuen Bemalung A300-600 der Qatar airways die Tafel kenn ich doch... immer noch ein bisschen neblig verlässt ELAL Zürich A319 der SWISS auf dem Weg nach Belgrad elegant da kommen werden Erinnerungen an Wien wach :cool: die "Krücke" Nun hat die Sonne gewonnen, die Cirrus fliegt nach Lugano Power pur ein täglicher Gast in Zürich immer wieder ein herrlicher Anblick unterwegs nach Antalya die B757 der Belair zum Abschluss, aller Anfang ist klein... Ich bedanke mich bei Ueli, Nikolas, Eugen, Peter, Werni, und Dani für den schönen Sonntag und wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 :008: :008: Danke Peter für diesen tollen Service, super Bilder :008: :008: no e schöni Wuche und spätestens bis FRA. Gruss Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Hoi Peter, gefallen mir sehr gut deine Bilder, du hast die Stimmung gut eingefangen. Vor allem der startende A330 hats in sich. :) Auch die kleine Töff-Fahrt danach war toll! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Peter, g**** Bilder. Verschlagen einem fast die Sprache. Daumen hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Fantastische Bilder :cool: :) Eines schöner als das andere... Nebel bzw. Kondensation sind halt schon ein faszinierendes Element :D Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 :001: :001: Was müsst ihr in Zürich für ein Luftfeuchte nur haben. Einfach tolle Aufnahmen Peter. Die Kondensation über den Wings, in den Engines ein wahrhaftig tolles Motiv das du in den Bildern wunderbar zeigst. *willauchmaltollevapoursbeimspottenhaben* Wie dem auch sei, der gewöhnliche Traffic wurde dadurch um einiges interessanter.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Peter Super Bilder vom Sonntag! Ich kam am Sonntag um ca. 10:30 mit der TK 1901 von Izmir in Zürich an. Eine solche Landung im Nebel habe ich noch nie erlebt. Ich dachte, das Flugzeug wäre noch einiges über Boden und plötzlich sah man die Landebahn, ein paar Sekunden danach war das schlugen die Räder schon am Boden auf! Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von der 737-800 der Turkish Airlines gemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Peter Deine Fotos sind toll geworden, die Stimmung war wirklich genial. Meine Fotos habe ich dem Papierkorb anvertraut :002: . Ein kleines Beispiel, 2 Fotos zur gleichen Zeit mit gleichem Blickwinkel: Fr. 2000.- Unterschied bei Peter's Kamera :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 @Alle so viel Lob freut mich. Man(n) gibt sich Mühe :rolleyes: @Eugen auch ich freue mich auf FRA @Nikolas der A330 ist mein Favorit @Phillip Leider keine Bilder, um 10.30 h war der Nebel noch zu dicht. @Ueli bin ich froh, dass man den Preisunterschied doch sieht, aber auch ich werfe immer wieder Bilder in den "Rundordner" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hammer Aufnahmen, trotz oder gerade wegen dem Wetter. Man sollte sich wirklich überlegen nicht nur bei Sonne loszuziehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ja Frank, da hast du recht, zum Beispiel bei Regen, wenn die Maschinen beim Start lange Gischtfahnen hinter sich herziehen, die richtige Einstellung an der Kamera wird dann zur Kunst. Eine Herausforderung an den Fotografen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Peter, das "SMT" im Titel finde ich genial. Dachte zuerst an eine Fluggesellschaft. Du hast die "Nebelsammler" gut eingefangen. Wenn's gestattet ist, hänge ich auch noch zwei Bilder vom selben Tag an. Auch mit einer etwas günstigeren Kamera aufgenommen: Anderer Standort, ähnlicher Effekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Peter, da gibts nicht viel zu sagen, erstklassige Bilder die du an den Tag legst, vor allem die Delta 767 hat´s mir angetan. Ich muss mir das auch mal vornehmen, vielleicht schaffe ich es ja sogar bis Frankfurt... :002: Danke fürs zeigen, Gruß... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Schöne Bilder, Ein DLH321er hast du nicht per Zufall erwischt? :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.