Zum Inhalt springen

Probleme mit Mollis


Remöggel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe Mollis von Gauthier installiert.

 

Nun habe ich folgendes Problem:

 

mollis.jpg

 

Bin mit dem Heli voll auf Ground. :(

 

Hat jemand eine lösung für das ???

 

Gruss

 

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Remo,

 

Hast du die CH-Pro APs deaktiviert? bessergesagt in einen anderen Ordner verschoben?

Wenn nicht, sollte es wohl daran liegen...

 

 

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ja das Problem kenn ich und hab ich auch. Hast du übrigens schon bemerkt, dass es sich nur im Bereich der Heli Linth abspielt :005:

 

Bei mir ist der wahrscheinliche Grund das erst kürzlich installierte Autogen für Glarus. Auch wenn ich zwar selten eine Zwischenlandung oder Abstecher zur Heli Linth Basis flog, ist mir das Problem vorher nie aufgefallen. Naja, da ich den Airport sowieso selten anfliege (obwohl mir der Final zum Heliport gefällt), stört mich halt das Problem momentan weniger

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja dir fehlen übrigens doch noch relativ viel Texturen der zusätzlich downloadbaren Texturordner so nebenbei :002: :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mir der Final zum Heliport gefällt

 

 

De 180er chasch bi jedem Heliport mache, sogar in Pfaffnau, denn machsch afach en 270er. Me mueses nur chöne :D :D :D ;) (insider)

 

 

Remo, hats geklappt?

 

gruss Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...