Benedikt_jb Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hallo Piloten, seit ich für die Level D 767 das update SP2 drauf habe geht bei mir VOR LOC und APP Funktion nicht mehr! hat jemand das gleiche Problem, und weiss jemand Rat, Danke Gruss Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo erstmal!! Hast Du den configurations manager laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benedikt_jb Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 hallo Claudio, ja hab ich nach dem update. Weiter oben in einem Beitrag steht; dass wenn der Course also final approach course richtig eingestellt sei, sollte es keine Probleme damit geben. Nur der Course also final approach course wird ja im FMC angegeben und den kann ich ja nicht ändern oder? Oder muss mann auf MAN schalten bei VOR 1 und dann dort den final approach cours eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo erstmal!! Der ILS course gibst Du bei der Schubkonsole unterhalb des ATC Zahlencodes ein. Sowohl ILS Frequenz wie auch den course selber :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benedikt_jb Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hallo Claudio, jä so, Danke, schon wieder dazugelernt bei der lds 767. Was mann nicht alles wissen sollte. ja ich könnte ja auch lesen aber dafür bin ich ganz ehrlich zu faul :009: also Danke nochmal für Deine Hilfe. Gruss von Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.