Sven732 Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo, heute habe ich auch mal versucht ein Video zu drehen. Hier das Ergebnis: Follow Me Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 wow cool! wusste gar nicht das es neben dem harrier noch ein anderes flugzeug gibt, der senkrecht starten kann!? devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 :D Wirklich einfallsreich, nicht schlecht ! Zum Schluss das erinnert so ein bisschen an einen Low-Rider :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 lol das hab ich scho öfters gemacht, is echt lustig mit 150kt gegenwind........ :D Da hebt man echt ab, ohne sich von der Stelle zu bewegen! Cooles Viedeo, Sven Ole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo zusammen Colle Idee habs bisher erst mit der Piper versucht :009: lol das hab ich scho öfters gemacht, is echt lustig mit 150kt gegenwind........ :D Da hebt man echt ab, ohne sich von der Stelle zu bewegen! Cooles Viedeo, Sven Ole! Okay stell grad 150 knt ein und probiers selber :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Das ist diiiiiiiieeee Marktlücke, eine Senkrechtstarter Airbus oder dan Boeing :005:. Super Idee klappt das wirklich nur durch Wind? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Schönes Video ! :) Windsurfing im FS macht einfach gnadenlos Spaß.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Vielen Dank für eure Antworten. @Stefan: Ja, das klappt nur durch Wind. Ich habe ihn auf 180 Knoten gestellt. Mit den Landeklappen kann man dann die Steig/Sinkrate einstellen. Mann muss natürlich ein bisschen Schub geben, sonst fliegt man rückwärts. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hehe... finde ich cool. und wer landet jetzt mal quer auf der Piste...oder gleich direkt am Gate? das 90° ILS müsste dann auch noch eingerichtet werden :rolleyes: Ich sehe sowieso nur Vorteile: Auch das Lärmploblem ist damit gleich gelöst. Es gibt ja keine Schneisen mehr. Ich bin dafür dieses Procedure ab sofort in ZRH zu testen. :rolleyes: :rolleyes: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.