Andi Beisswenger Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Peter, Nun, sagen wir mal so, für jemanden in der Ausbildung sind selbst die 40€ für ein Flugzeug viel Geld, und ich mein, da informier ich mich lieber grundlegen über das was ich mir kauf und hol mir Informationen und Meinungen von anderen. Wenn du aber nicht willst dass ich das hier mache dann kann ich eben auch wo anderst mir diese Infos holen. Deine Antwort ist mir schon klar, aber wieso darf ich mir um Himmels Willen nicht noch mehr Meinungen anhören? Bist du Gott und ich soll das machen was du meinst? Vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute mit anderen Meinungen, die für mich vielleicht überzeugend sind. Ach übrigens, Wenn Du die Systemtiefe wünscht, und diese vermutlich (selbstverständlich) komplett und fehlerfrei beherrscht, dann - herrje- kauft Dir bitte bitte eine Level D 767 Diese Anspielung, ich habe sie schon verstanden. Natürlich beherrsche ich alles fehlerfrei, was für eine Frage. Nein Gott, ähm Peter, schon mal vom Lernen gehört? Dazu brauche ich nunmal ein Flugzeug. Learning by Doing, Üben, weißt was das ist? Oder soll ich etwa mit meinem Papierfliegerchen üben bevor ich den Simulator benutze? Nun gut, es gibt solche und solche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Andy, wenn du den Thread von Anfang an durchliest, einen Thread über die LevelD dazu nimmst, dann hast du wohl so an die 50 Meinungen zu den beiden Fliegern. Die PSS 757 ist in etwa auf dem gleichen Level wie die B777. Wenn du einen tollen Flieger willst, dann bist du mit beiden; 777 und 767 sicher gut bedient. Wenn du dich für die 777 entscheidest, dann wäre noch anzumerken, dass die Box-Version von Justflight die wohl günstigere Variante ist. ( Alle drei Modelle 772 / 773 / 772F und viele Paints sind schon enthalten! ) Bei LevelD ist der Suport im Forum meiner Ansicht nach einsame Spitze. Weiss nicht, obs was geholfen hat :009: Und... Peter ist Gott, jedenfalls was das Now-How bei Addon-Fliegern angeht :D :D (@ Peter: Danke für die vielen hilfreichen Beiträge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 PSS 757PSS 777 Level D 767 Mir ist halt besonders wichtig, ein Flugzeug mit systemtiefe zu haben. Da gibt es wirklich nur EINE Antwort, und die heisst Level-D. Gut es gäbe noch einige andere Airliner-Addons mit gleich guter Systemtiefe falls Du Interesse hast, wobei die sind vielleicht bereits diskutiert worden in diesem Thread, keine Ahnung :) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Peter, Nun, sagen wir mal so, für jemanden in der Ausbildung sind selbst die 40€ für ein Flugzeug viel Geld, und ich mein, da informier ich mich lieber grundlegen über das was ich mir kauf und hol mir Informationen und Meinungen von anderen. Wenn du aber nicht willst dass ich das hier mache dann kann ich eben auch wo anderst mir diese Infos holen. Deine Antwort ist mir schon klar, aber wieso darf ich mir um Himmels Willen nicht noch mehr Meinungen anhören? Bist du Gott und ich soll das machen was du meinst? Vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute mit anderen Meinungen, die für mich vielleicht überzeugend sind. Ach übrigens, Diese Anspielung, ich habe sie schon verstanden. Natürlich beherrsche ich alles fehlerfrei, was für eine Frage. Nein Gott, ähm Peter, schon mal vom Lernen gehört? Dazu brauche ich nunmal ein Flugzeug. Learning by Doing, Üben, weißt was das ist? Oder soll ich etwa mit meinem Papierfliegerchen üben bevor ich den Simulator benutze? Nun gut, es gibt solche und solche.... Andy, hier geht es nicht um Verarschung oder Sarkasmus. Was sollen die Leute, die sich hier sehr bemühen, Unmengen an Tips oder Erfahrungen wiederzugeben, denn sonst noch schreiben? Es wurden viele Aspekte der Vor- und Nachteile, der diversen Systemtiefen, die unterschiedlichen Anforderungen an den Piloten explizit erläutert. Diese münden dann logischerweise auch in Empfehlungen. Auch deshalb, weil - trotz der Erläuterungen- immer noch die sinngemäße Frage kommt: Was soll ich denn nun kaufen. Ich selber war nun der Meinung, dass Du, unter Abwägung der umfangreichen Erklärungen vieler Kollegen und unter Einschätzung Deiner eigenen Möglichkeiten schlussendlich in der Lage bist, eine solche Entscheidung für Dich ganz persönlich zu treffen. Du kannst noch 50 variable Fragen zu diesen Flugzeugen posten, die vermutlich in Deiner engeren Wahl stehen. Wer hat was dagegen? Keiner, auch ich nicht. Nur, wenn Du den Sinn der vielen Ratschläge tatsächlich verstanden hättest, (nämlich die unterschiedlichen Philosopien, die dahinter stehen) dann wäre es Dir klar, was zu kaufen ist, was zu Deinen ganz persönlichen FS Fähigkeiten passt. Das - so oder so - mit jedem der unterschiedlicher Hersteller ein enormer Lernprozeß steht, ist die Basis eines jeden Gespräches und nicht besonders zu erwähnen. Insofern geht mir Deine persönliche Anfeindung am Arsch vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Das - so oder so - mit jedem der unterschiedlicher Hersteller ein enormer Lernprozeß steht, ist die Basis eines jeden Gespräches und nicht besonders zu erwähnen. Insofern geht mir Deine persönliche Anfeindung am Arsch vorbei... Hey, wir wollen mal auf dem Boden bleiben. Die "Anfeindung" war wie bei dir hoffentlich auch mehr ironisch als ernst gemeint. Ich habe nämlich keine Lust mich hier mit irgendwelchen anderen Mitgliedern zu streiten. Es ging mir nur um die sarkastische Anspielung auf mein Können oder Nicht-Können. Natürlich kann ich nicht alles perfekt, das leuchtet sicher ein. Da braucht du mich nicht so anzufeinden. Werde mir dann den Thread noch einmal in Ruhe durchlesen, aber nach dem was ich bis jetzt weiß werde ich mir wohl die Level D 767 zulegen. Mit friedlichen Grüßen, Andy. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Werde mir dann den Thread noch einmal in Ruhe durchlesen, aber nach dem was ich bis jetzt weiß werde ich mir wohl die Level D 767 zulegen. Hundertprozentig eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst ;) Viel Spass mit der LevelD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, Ich fliege online sowohl mit der PMDG 737-800 als auch mit der PSS 777. Mit der PSS 777 brauche ich für einen gleichen Flug erheblich weniger Mausklicks als mit der 737-800. Das mag unbedeutend erscheinen, ist es aber nicht, denn bei einem kurzen Online-Flug bin ich ziemlich ausgelastet, und da zählt jede Sekunde, die ich nicht für Routinetätigkeiten aufwenden muss. Bei der 777 haben sich die Konstrukteure offensichtlich bemüht, die Piloten von Routineschaltereien zu entlasten. Die Systeme sind deshalb so weit wie möglich automatisiert, und noch dazu grafisch übersichtlich, fast schon selbsterklärend auf den Bildschirmen darstellbar. Ein sehr praktisches Detail ist zum Beispiel die NAV/RAD-Page. Bei der 737-800 dauert es oft lange (viele Mausklicks), bis man eine ADF-Frequenz gerastet hat, nicht so bei der 777. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der B 777 Box-Version. Ich habe bereits alles Updates usw. heruntergeladen. Nun zum Problem, es geht nicht allzulange nach dem Triebwerksstart das alle Lichter, ausser die Panel, ausschalten. Und das obwohl keine Probleme in der Elektronik bestehen. Wer hat da erfahrung und eine Lösung? Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.