JetCrazy Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo ! hat jemand eine Idee, welches Lied von welchem Künstler bei den letzten Breitling Jet Team- Vorführungen in Lugano oder Gilze die Demo begleitet hat ? Es war eine sehr feierliche, fast melancholische Melodie ? Danke Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich halt´s nicht aus: ich habe heute Morgen schon ganz früh (mehr im Vorbeigehen) eine CD gekauft. Diese höre ich gerade im Auto an, und das letzte Lied kommt mir bekannt vor: genau, es ist das aus der Breitling Demo :009: Es ist "Sleeping Sun" von Nightwish....... Zufälle gibt´s..... Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Hy Jens Ich kann Deine Feststellung nur bestätigen. Hab mir soeben das Lied angehört. Es wurde dieses Jahr auch an einem Meeting in Yverdon gespielt... *genial schön*!!! passend zu den Figuren der Flieger Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.