Lollyair Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Ich hab gerade versucht mit meinem NEU erworbenen DVD Brenner eine FOTO CD zu erstellen. Dazu habe ich NERO 5 Verwendet, man findet zwar im ganzen NERO 5 kein wort zur DVD sondern nur immer CD, und ....der Brennversuch war NICHT Erfolgreich. Brauch ich dazu eine andere spezielle DVD Brenn Software, vielleicht eine neuere NERO Version oder was es da eventuell so gibt ???? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hi Andreas ich habe Nero 5 nicht mehr. Unter Nero 6 findest Du die DVD-Zusammenstellung unter "Datei" -> "Neu..." und dann ganz oben links über den CD-Typen gibt's ein Dropdown mit den Punkten "DVD" und "CD". Wenn das in Nero 5 nicht vorhanden ist, kann es wohl noch keine DVDs brennen. Wenn ich mich recht errinnere konnte Nero 5.5 bereits DVDs brennen - bin aber nicht mehr ganz sicher.... Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Salü Andreas ich habe Nero 6, mit der geht es. Also allenfalls updaten, Nero 5 hatte ich nicht. Das einzige, was ich sonst noch sagen kann ist: Mein DVD Brenner Lite on 1673S versteht sich nicht mit Fuij Rohlingen. Liegt aber nicht an Nero sondern an der Kombination Brenner - Rohling. Viel Glück wünscht Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.