Brooklyn Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 So, ich geh heudde gegen 3 mal wieder mit _Tim_ spotten. uf dem Flugplan hab ich nichts besonderes entdeckt. Hat einer von euch eine Ahnung ob heute was besonderes kommt oder los ist? Bin im Moment nicht auf dem neusten Stand :D :008: :005: Danke schonmal. Zitieren
ew1151 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Moin. Bist zwar wahrscheinlich schon wieder zu Hause aber generell kann man(n) hier: www.dusforum.de Informationen über besondere Flugbewegungen bekommen. Stör dich nicht an den teilweise Kindergartenähnlichen Streitereien. ;) Zitieren
_Tim_ Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Waren ja mal wieder 2 hübsche Sachen zu begutachten, A340 Türkish Airways und die Antonov :) Aber sonst war es am späten Nachmittag in DUS erschreckend leer :002: EDIT: Toby-DERBI war noch zu sichten :D Zitieren
Brooklyn Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 Dort im Forum hatten wir zwei nichts gefunden, dennoch Danke :) Zitieren
Viktor D. Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Moin.Bist zwar wahrscheinlich schon wieder zu Hause aber generell kann man(n) hier: www.dusforum.de Informationen über besondere Flugbewegungen bekommen. Stör dich nicht an den teilweise Kindergartenähnlichen Streitereien. ;) Gut, wer glaubt, dass ein Lufthansa A300 was besonderes ist, kann es dort auch nochmal nachlesen, das stimmt ;) Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo zusammen, Mensch! Da habe ich euch aber nur ganz knapp verpasst, daß darf ja wohl nicht wahr sein. Ich habe mal eine kleine Auswahl an Bilder mitgebracht. Leider ist DUS für die "kleinen Gewichte" nicht gerade bekannt. Der Eurocopter BK 117A-3 war das einigste Fluggerät, was an diesem Abend mein Herz höher schlafen ließ. :009: Ist der BK117 nicht schön? :D Na gut. Ich habe die B777-300ER doch belichtet. :rolleyes: Ach, bevor ich es vergesse. Henning (D-EBIP) und Malte (MalteB) waren natürlich auch da. Viele Grüße, Tobi Zitieren
ew1151 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Gut, wer glaubt, dass ein Lufthansa A300 was besonderes ist, kann es dort auch nochmal nachlesen, das stimmt ;) Du bist zu sehr Frankfurtverwöhnt. ;) Ich würde einen A300 ehrlich gesagt aber auch net als Special sehen. :cool: Zitieren
_Tim_ Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 A340 der Türkish Airways am Gate Für die vielen Hapag Loyd Fans, die Hapag mit weißer Nase :D Die Lufthansa wird gepusht Und noch ein Griechischer Besuch, Aegan aus Athen Zitieren
fly-save Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Schicke Bilder aus Duss aber mal ne Frage lohnt es sich denn mal Sonntags in Düsseldorf zum spotten oder ist an diesem Tag heher weniger los ? Zitieren
_Tim_ Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 In den Ferien,sehr viel Charter hauptsächlich Türkei. Sonst naja ist es am Sonntag in DUS fast wie z.b in Stuttgart auch. Standardtraffic mit vllt. 1-2 Specials :) Zitieren
Viktor D. Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 In den Ferien,sehr viel Charter hauptsächlich Türkei.Sonst naja ist es am Sonntag in DUS fast wie z.b in Stuttgart auch. Standardtraffic mit vllt. 1-2 Specials :) Und evtl. einer A300 von Lufthansa :p Nee, tolle Bilder habt ihr da... ich hätte zwar noch gerne mehr von der An-124 gesehen, aber gut... Ich und Carsten wären fast auch hingefahren, aber im moment ist sowohl das Wetter als auch der Nebel so unberechenbar, dass die Entfernung sich nicht lohnt mit dem Risiko :-/ Zitieren
Tabaluga Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo, als DUS-Ler muss ich auch mal meinen Sempf dazu geben. Sonntags lohnt es sich meiner Meinung nach für Specials, obwohl der sonstige Verkehr eher mager ist. Um Charterflieger zu machen, besonders die nach Antalya,etc gehen bieiet sich immer der Samstag an, jetzt Sonntags gibt es den Winter über das Frachtjumbo Routing von Atlas Air (Auftrag v.EK) DXB-DUS-MXP-DXB, wenn alles glatt geht schwebt der Jumbo zwischen 17-18 Uhr ein. p.s. hier mal drei Bilder von heute von der anderen Seite als der Terasse, die man aber sehen kann (und sieht, dass es da trotz Gegenlicht noch Rappelvoll ist!).... Atlas Air vor der Terasse (N493MC) http://www.planepictures.net/netshow.php?id=398861 Kalitta Air beim Lineup : http://www.planepictures.net/netshow.php?id=398862 Kalitta von vorne : http://www.planepictures.net/netshow.php?id=398863 gruss Zitieren
ew1151 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Moin Tamon. Was für ein Objektiv haste denn benutzt? 400mm? Finde die Stelle von der du fotografiert hast sehr interessant, aber bis auf 23R Landungen bin ich da sowieso aufgeschmissen mit meiner Cam. Wann kann man denn gute Bilder am Sportplatz hinten machen?Wann ist das Licht dort gut? Meine die Stelle hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=397825 Zitieren
Tabaluga Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Markus, ja leider sind an der Stelle von gestern schon volle 400mm (fast) nötig und man hat wohl bei starker Sonne mit starkem Hitzeflimmern zu kämpfen. Die Stelle bei Jetaviation ist meiner Meinung nach eher was für den Nachmittag um diese Jahreszeit, da man sonst das Licht beim Lineup nicht seitlich drauf hat, von daher würde ich nicht vor 14-15 Uhr die Stelle aufsuchen, die EK773 beim Outbound ist so in etwa mein Orientierungszeitpunkt, den ich anpeile wenn ich die Stelle aufsuche. Beim letzten Mal hat es leider auch ein bischen Geflimmert - im Winter ist die Stelle top - auch morgens siehe : http://www.planepictures.net/netshow.php?id=300075 viel Spass dort, eine meiner Lieblingsstellen gruss Tamon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.