Nicolas A380 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Einfach Traurig! Da nimmt man für Europastrecken nun Easyjet, günstig und keine Meilen! Kommt auf gleiche nur güsntiger! Grüsse Bei AirBerlin gibt es aber Meilen. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Air Berlin finde ich jedoch ein bisschen Teurer, jedoch super Airline, mit Meilen, gute und viel Ziele und Bordservice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Habt ihr die M&M Mietgliedskarten für die SWISS schon gesehen? da muss ja unbedingt das Logo der Lufthansa mitdrauf :003: ! Ist das wirklich so ??? :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 @Renato Ja und das ist auch bei den anderen Airlines (LO, OS und wer da noch alles mit bei ist) der Fall. Es ist immer das Programm des LH Konzerns, also gehört da auch das Logo mit drauf, ganz einfach, da gibt es keine extra Wurst für die Swiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich bin Kris Flyer Member... Da SQ ja ebenfalls in der Star Allianz sind, könnte man evtl. die Meilen dahin transferieren oder ? Weiss das jemand ? Hab leider bei den FAQ's nichts gefunden. Thx. So, jetzt mache ich mich aber langsam auf den weg zum Flughafen. 12:50h, LX40 :005: :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 08:30 -- Tages-Anzeiger Online Swiss verkauft Loyalty-Anteile Die Fluggesellschaft Swiss verkauft ihre Beteiligung an Loyalty Gate an die Firma International Customer Loyalty Programmes (ICLP). Zum Verkaufspreis macht die Swiss keine Angaben. Die Fluggesellschaft besitzt 57,2 Prozent der Aktien an Europas führendem Anbieter von Dienstleistungen für Vielfliegerprogramme. Loyalty hatte für Swiss unter anderem das Vielflieger-Programm Swiss TravelClub betreut. Nach der Entscheidung, dieses Programm zum 1. April 2006 in Europas führendes Vielfliegerprogramm Miles & More zu überführen, hätten Swiss und die übrigen Aktionäre der Loyalty in den Verkauf an die ICLP eingewilligt, so die Fluglinie. (raa/ap) gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich bin Kris Flyer Member... Da SQ ja ebenfalls in der Star Allianz sind, könnte man evtl. die Meilen dahin transferieren oder ? Weiss das jemand ? Hab leider bei den FAQ's nichts gefunden. Thx. Hallo Ich glaube das geht wie auf Seite 1 schon gesagt nicht. Bei M&M gibt es glaube ich ein Unterschied zwischen: Vollintegrierte Airline Partner: hier und Star Alliance Partner: hier Die Swiss wird wohl neu zu den vollintegrierten Partnern gehören, Sia aber nicht, dieshalb haben die auch noch Ihr eigenes Programm. Ich habe übrigens rausgefunden, wie man Sia Flüge mit M&M buchen kann. Dies geht über die Lufthansa Seite z.B. ab FRA. Dies sind dann einfach Codeshare Flüge. Ab ZRH geht dies aber noch nicht, ich wundere mich wieso.. :007: Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hab jetzt mal das Email beantwortet und den Anmeldeprozess durchgespielt, was mich dabei begeistert hat ist die Tatsache das es nur geht wenn man ne Mobilenummer eingibt, da dies ein Mussfeld ist. (Zwar nicht also solches FETT markiert), aber die Fehlermeldung besteht drauf. Bei manchen Firmen ist Webprogrammierung noch im Jahre 2005 Glückssache... :001: gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Andreas Du hast wahrscheinlich bei der Option "Benachrichtigung aufs Handy" ein Kreuz gesetzt. Dann musst du natürlich auch eine Handy Nummer angeben! Also nichts mit Webprogrammierung und Glücksache, sondern lesen ist Glücksache ;) (nicht wirklich ernst gemeint :) ). Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Muss dich enttäuschen, das habe ich nicht aktiviert, das ist per default so drin :008: Drum sag ich weiter Webprogrammieren ist bei gewissen Glückssache :) gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumboguetzli Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Was mich auch immer wieder wundert. Es wird bei M&M immer beschrieben wieviele Mitglieder dieses Programm hat und welche Top Airlines noch dabei sind. Sicher kann man auch mit SIA und vielen weiteren Meilen sammeln, aber wie? Warum hat z.B. die SIA auch noch Ihr eigenes Kriseflyer Programm, auch wenn die schon lange bei der StarAlliance sind. Dann sollte es doch schon besser eine Karte für alle Airlines geben. Oder kann man bei einer Buchung über die SIA Homepage auch die M&M Nr. angeben? Soviel ich gesehen habe, braucht man für ein e-tix und andere Bequemlichkeiten ein eigenes Account auf der SIA Seite. Hat schon mal jemand eine Buchung mit der M&M Nr. bei einer Partnerairline gemacht? Gruss Nico Ich fliege seit Jahren SIA und sammle meine Meilen bei M&M. Es ist vielleicht etwas kompliziert, aber es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, eine KrisFlyer Membership zu haben und damit "Sektoren" zu sammeln. Die zählen für die PPS-Membership. Die Meilen gehen aber aufs M&M-Konto. Selbstverständlich kann man bei einer Buchung mit SIA die M&M-Nummer angeben. Ich rufe kurz vor dem Flug allerdings jeweils bei SIA in Zürich an und frage, ob sie alle Nummern korrekt eingegeben haben, damit die Meilen nicht plötzlich auf dem KrisFlyer-Konto landen. Und warum der Aufwand? Die Konditionen bei M&M sind attraktiver als bei Krisflyer. Apropos Kreditkarte: Cornèr Bank bezahlt M&M Senatoren die Kartenjahresgebühr für die VISA Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Bin gespannt wer von beiden in Zukunft überlebt, Swisscard oder Corner Bank. Mit Swisscard bin ich vom Service her eigentlich sehr zufrieden, leider nur sind sie technologisch ziemlich hinter dem Mond. Keine Onlineabfrage des Kontostandes usw. gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @Monika Danke für die Info, ich nehme aber an, dass Du nicht Online über die SIA Webseite gebucht hast, oder? Denn da braucht es ja das Kriseflyer Account, um überhaupt reinzukommen. Für alle andern denen das ganze noch nicht so passt. OK, ein paar Sachen gefallen mir auch nicht, aber es hat auch Vorteile. Habt Ihr schon gesehen, dass wir für M&M im Ausland leben (ausserhalb Deutschland). Also heisst, dass der Silberstatus schon ab 35'000 Meilen und der Gold ab 100'000 Meilen möglich ist. Steht im Prospekt: Meilen sammeln und geniessen auf Seite 52 Gut bei STC sind es für Gold 80'000, aber Lufthansa bietet ja für diesen Bereich auch wohl einiges mehr, ausserdem noch Extrameilen und so. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.