Shark Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Zusammen :) Vor gut 3 Wochen ist mein 3ter Hamster gestorben. Dadruch habe ich mir gedanken über Haustiere gemacht. Hamster sind niedlich aber sie leben leider nur so um die 2 Jahre. Irgenwie ist mir Gedanke gekommen, mir einen Kakadu zuzulegen. Bevor ich jedoch diesen Schritt "wage", wollte ich mich ein bisschen über diese Tiere informieren. Ich habe schon gegoogelt jedoch kam nicht viel dabei heraus. Darum frage ich euch, ob evtl. jemand von euch einen hat oder gehabt hat oder jemanden kennt der einen hat? Was natürlich auch noch ein Weg ist, mal nach einen Buch zu suchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wenn Du keine Nachbarn hast, kein Problem. Wenn Ja bekommst Du eventuell Ärger, Kakadus können seeeehhr laut sein! Auch die Anschaffung und Unterhalt sind kostspielig. Siehe doch mal bei Vogelburg.de Auszug: Kakadus sind teuer. Ein Kakadu kostet ab 800 Euro aufwärts. Da die Einzelhaltung nicht in Frage kommt, sollten Sie ein Paar kaufen. Kaufen Sie ein Paar von einem seriösen Züchter, haben Sie eher ca. 2.500 Euro für die Tiere zu veranschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Ueli Danke für die Seit. Lese sie gerade durch :) Mit den Nachbaren sollte es eigentlich keine Probleme geben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.