Walter Fischer Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Im Auftrage zu verkaufen. Das Gerät ist 9 Monate alt und sehr wenig gebraucht. Mit allem Zubehör plus einer schönen Schutztasche. NP ca. 1000 CHF. Zum sensationellen Preis von nur CHF. 450.- Lest bitte näheres über diesen Alleskönner mit Bluetooth und GPRS auf den entsprechenden Websites. Haut rein, so eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder !!! Gruss Walti Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 OK, Ihr Münzensammler, dann halt für CHF 399.- Dies ist das letzte Angebot :( Gruss Walti Zitieren
Biker Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Walti Ich wäre interessiert, habe aber noch eine Frage. Zur Zeit habe ich ein Nokia 6610, kann ich die selbe Simcard verwenden? Wenn ja würde ich es gerne kaufen Gruess Hape Zitieren
Vigo Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es sofort kaufen. (Habe noch mehr als das doppelte dafür bezahlt...) SIM-Karte kann man die selbe verwenden. Ist auf jeden Fall ein gutes Gerät, das problemlos PDA, Handy und Navigationssystem ersetzen kann (mit Zusatzprogrammen.). Viel Spass dem neuen Besitzer. Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 V e r k a u f t !!!! Vielen Dank fürs Interesse! Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.