Zum Inhalt springen

Tower (Real-Time Control Tower Simulation)


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es gab früher ja diese Tower Simulation, wo man den Tower von Canyon Field, Chicago O`Hare und Washington National übernehmen konnte. Herausgegeben wurden sie von BAO Apollo.

 

Ich habe noch eine Version, die ich wiedr einmal probieren wollte. Doch Typisch XP, es streikte. Es kahm eine Fehlermeldung:" This Version of MSVCRT20.DLL ist only intended for Win32s". Gibt es eine Möglichkeit, dieses Game wieder zum laufen zu bringen?

 

Kennt einer von euch noch dieses Programm, wie fandet ihr es?

 

Gibt es eigentlich noch weitere Tower Simulationen, wo man auch auf das Rollfeld sieht und die Flieger dann kordienieren muss?

 

Dank Martin Wipf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Ja, das Ding hatte ich auch mal - war echt geil :-)

 

Tja, zum laufen bring ichs aus 2 Gründen nicht mehr:

1. der von dir besagter "Fehler"

2. Die CD teilte sich durch eine 'unglückliche' Berührung des Bürostuhls in 2 Teile. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@Cyrill: ich dachte auch, ich hätte mal was gesehen, hatte aber nichts gefunden ;) . Muss das nächste mal besser nachschauen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, es hat geklappt. Musste zwei dateien löschen, dann hat es geklappt. Das mit der Auflösung sollte ich auch noch hinbringen.

 

Wie sieht das eigentlich mit rechlichen Schritten aus, wenn man den Tower als Download anbieten würde? Ich meine nur, weil der Titel vor 11 jahren rausgekommen ist.

 

MfG Martin Wipf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...