Podip Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, am Dienstag war ich für paar Stunden in DUS. Leider war das Wetter und der Traffic mäßig aber seht selbst. :005: Düsseldorf am 4.10.2005 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder, vor allem der TK 310 Touch Down gefällt mir gut. War an dem Tag auch noch zum Spotten auf der Terrasse, schade, dass du die CS-DXA nicht mehr erwischt hast :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi Max, ich hab vorhin nochmal die Bilder angeguckt ob "du" irgendwo drauf warst. War wohl gerade im Terminal. Sorrrrrry. :001: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin! Am Anfang dachte ich "Oh Gott, Shitwetter", aber danach wurde es ja doch noch besser, und damit auch die Bilder. Sollte ich ein Bild besonders hervorheben, dann die eine LTU: http://planes.pl.funpic.de/spotterbrowser/imgview.php?id=1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sersn, bis auf die ersten beiden Pics sind das mal wieder gelungene Bilder Stefan. Auch die Zusammenstellung der Bilder gefällt mir richtig gut. Richtig klasse wäre es natürlich, wenn die Bilder direkt im Forum stehen würden.;) Btw, in der Papa Charlie hab ich mich dieses Jahr schon knapp 10 Stunden gequetscht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Btw, in der Papa Charlie hab ich mich dieses Jahr schon knapp 10 Stunden gequetscht:D Ach, du auch ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.