Marcel Staubli Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Zusammen, So nun habe ich mich wieder getraut Bilder zu zeigen wo ich gemacht habe in den Bildern hat es auch die B777 der Malaysia in Special Bemalung. Kamera: Minolta Z3 Viel Spass! http://www.myairpics.com/spotterbrowser/result.php?seite=1&anzseite=20&datum=2005-09-18 MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Sehr schöne Bilder, danke Marcel! :) Lecker der Malaysia 777! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Marcel! Du hast wohl so ziemlich das beste aus dem Wetter gemacht. Mir gefällt besionders der Wechsel der Perspektiven und der Bildausschnitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Marcel, jau, die Perspektiven sind wirklich lobenswert. Das sieht richtig gut aus. Achte bei manchen Bildern noch etwas auf den Horizont(z.B. SIA B744, die ist übrigens auch leicht überschärft;)). Ansonsten nur weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin Markus, kann mich den Vorrednern nur anschließen - und so schlecht war das Wetter doch gar nicht, zumindest kommt es auf den Bildern nicht so rüber. Die Z3 hat viel Potential, man muss sie nur so wie du an die Grenzen treiben :) Danke fürs Zeigen und freut mich, dass du den SB auch im Griff hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Vielen Danke das euch meine Bilder gefallen hat, ja das mit dem Horizont ist bei mir so ein Sache fast alle Bilder habe so eine Schräglage, das nächste mall werde ich eine Wasserwaage an der Kamera montieren das es nicht mehr passiert.;) Und das ein paar Bilder überschärft sind ja das gebe ich zu. PS: @Viktor: Ich heisse Marcel und nicht Markus;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Vielen Danke das euch meine Bilder gefallen hat, ja das mit dem Horizont ist bei mir so ein Sache fast alle Bilder habe so eine Schräglage, das nächste mall werde ich eine Wasserwaage an der Kamera montieren das es nicht mehr passiert.;) Und das ein paar Bilder überschärft sind ja das gebe ich zu. PS: @Viktor: Ich heisse Marcel und nicht Markus;) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Wie komm ich auf Markus? :o Sorry, das hatte ich schon mal hier, aber bin mit den Gedanken nicht immer ganz hier ;) Was die schiefen Bilder angeht: Einfach im Bildbearbeitungsprogramm geraderichten. Da die Z3 so leicht ist waren auch viele meiner Bilder nicht im Lot :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.