lh910 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Zusammen, folgendes Angebot habe ich gerade in einer Werbung gesehen: GRAKA Sapphire ATI Radeon X800 GT, 256 MB, GDDR3-Grafikspeicher, 12 Pixelpipelines. Preis: 199,00 €. Meine jetzige GRAKA: ATI Radeon 9800 pro, 128 MB, Rest weiss ich leider nicht mehr aus dem Gedächtnis. Frage: Meint ihr ein Kauf wäre ratsam ??? Danke für Eure Anregungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Lars, Gegenfrage: Ratsam in welchem Sinne? Teste erstmal deinen Flusi an Stellen mit schlechten FPS in verschiedenen Auflösungen und Antialiasingeinstellungen. Dann siehst du wo deine Grafikkarte ihre Grenzen hat. Mit der neuen Karte wirst du etwa 20-30% mehr FPS bei gleichen Einstellungen erhalten. Über Google findest du auch erste Tests zu der Karte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.