Gast messerschmidt Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen,ich würde euch um etwas bitten,habe nun fast meine neue Fotopage beendet.Da ich meine fotos noch niemandem gezeigt habe würde ich gerne eure ehrliche Meinung was ihr von diesen Fotos haltet.danke im voraus http://fotoservices.bluewin.ch/fotopage/messerschmidt-fly/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, sehr schöne Bilder die Du da gemacht hast. Gefallen mir sehr gut. Aber, Du wolltest Kritik, dann kriegst Du sie auch: 1. Die Bilder sind im Vollbildmodus teilweise sehr pixelig 2. Teilweise unsortiert. Die Idee mit der Diashow ist gut, aber dann auch in der richtigen Reihenfolge. Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ansonsten weiter so !!!!!!! :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich würde nicht sagen pixelig, ich würde einfach sagen unscharf ;) Was benutzt du denn für eine Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.