sven2000 Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo zusammen, ich weiss, dieses Thema hatten wir sicher schon mal, aber ich kann es nicht finden. Habe heute zum ersten mal eigenen Traffic einbinden wollen, mit B767 von POSKY. Doch diese Flieger stürzen beim landen kurz vor der Landebahn ab, versinken im Boden ohne eine Spur zu hinterlassen. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss oder wo dieses Thema schon mal behandelt wurde? Ich danke jetzt schon für die hilfe und wünsche allen einen schönen FLUSI-Abend Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo. Sowas passiert eigentlich nur wenn schon alle Gates am Flughafen besetzt sind. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 mal angenommen, ich habe das simflyers Atlanta airport und das zugehörige afcad file geladen, und sie crashen immer noch in den boden. was ist es dann? plz eine lösung. ------------------ Martin "Hollywood" -------------------------------------------------------------------------------- ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP [Dieser Beitrag wurde von Hollywood am 10. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.