Zum Inhalt springen

Star Airlines VA www.star-va.net

eom

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich möchte euch hier das neu gegründete Star Air VA vorstellen. Es ist noch ganz neu.

Ich fliege seit Jahren begeistert mit dem Flusi rum. Ich habe auch schon in ein paar VA's reingeschnuppert. Leider ist mir dort ziemlich schnell aufgefallen, wie speziell festgefahren einige Piloten sind, da war ich als hobby virtuellpilot ziemlich abseits. Also habe ich mich nach einiger Zeit entschieden eine eigene VA zu gründen.

Nun das Ziel der Star Airlines VA ist ganz einfach. Ich will eine Community haben von Hobbyflieger für Hobbyflieger. Hier sollen sich alle wohlfühlen egal ob RL Pilot oder "nur" FluSi flieger, egal ob Profi oder Anfänger. Aus diesem Grund suche ich Leute die das gleiche Ziel verfolgen und mithelfen wollen, dass Star Air VA eine erfolgreiche VA wird.

Die Flugruten sind noch nicht ganz ausgeklügelt - darum kann jeder Pilot jetzt noch seine wünsche einfliessen lassen. Die Homebase befindet sich in Zürich. 2 Weitere Flughäfen werden von Star Air angeflogen - 1. Frankfurt und London Gatwick.

Das Spezielle an Star Air VA ist - das möglichst realitätsnahe Wirtschafts, Passagiersystem. So fliegt jeder Flieger anders - da ned immer gleichviele Passagiere oder Fracht mitfliegt.

Pro Flug kriegt der Pilot ein Lohn auf sein Konto gutgeschrieben. Dieses Geld kann er dann einsetzen um eigene Flugzeuge zu kaufen oder andere Sachen.

Alle Linienflüge starten von Zürich aus.

Fliegt ein Pilot nun von Zürich nach London, dann muss er auch wieder zurückfliegen und kann nicht direkt nach diesem Flug wieder von zürich aus starten. Beamen können wir ja leider noch nicht !

So Ich hoffe ich habe euch "gwundrig" gemacht und freue mich auf eure Anmeldungen.

Grüsse und bis Bald

Eric-Oliver Mächler aka eom

Oh , oh, oh...

...in meiner Nebenjobarbeit als Webdesigner und Hardwareinstallateur bei einer PC-Firma in München habe ich viel über Webdesign usw. gelernt, kenne mittlerweile so ziemlich alle HP-Vorlagen-Websites...

...und ich würde Dir raten, das copyright, welches keineswegs "mächler-webdesign" angehört, zu entferen. Wenn das jemand von http://www.webdesign-helper.co.uk mitkriegt, kriegst Du 'ne Menge Ärger ;)

Ansonsten , tolles Konzept :)

zuerst einmal sry wen das was ich als nächstes sag ein bissel hart tönt !

@max: das was du sagst is müll. kannst das ganze ruhig vergleichen - das copyright gilt nur wenn man etwas 1:1 übernimmt, was hier überhaupt ned zutrifft. wird etwas verändert, greift dieser schutz nicht mehr. also lieber max da kommt mir nur dieser spruch in den sinn den ihr in deutschland glaub auch kennt "Schuster bleib bei deinen Leisten"

aber ansonst nehm ich gerne das lob für das konzept entgegen ;P

Hallo noch mal,

nun, was Du sagst ist nicht ganz richtig ;) Ein Copyright darf dann entfernt werden, WENN die entsprechende Vorlage so veärndert wird, dass man den Ursprung NICHT mehr erkennen kann.

Das habe ich damals so gelernt, da wir deswegen auch viele Anzeigen erstatteten.

Ob das heute noch so ist , weiß ich nicht. Aber Du darfst ja bei A.NET auch kein Bild klauen, und nur , weil Du eine Wolke blauer gemacht hast, gehört Dir das Copyright dann auch nicht ;)

Im Übrigem will ich keinen Streit anfangen, sondern das Ganze ist eher als Hilfe gesehen :)

Hallo noch mal,

nun, was Du sagst ist nicht ganz richtig ;) Ein Copyright darf dann entfernt werden, WENN die entsprechende Vorlage so veärndert wird, dass man den Ursprung NICHT mehr erkennen kann.

Das habe ich damals so gelernt, da wir deswegen auch viele Anzeigen erstatteten.

Ob das heute noch so ist , weiß ich nicht. Aber Du darfst ja bei A.NET auch kein Bild klauen, und nur , weil Du eine Wolke blauer gemacht hast, gehört Dir das Copyright dann auch nicht ;)

Im Übrigem will ich keinen Streit anfangen, sondern das Ganze ist eher als Hilfe gesehen :)

Absolut korrekt, Kollege Max.

Ohne Genehmigung des Urhebers, darf, sofern dies ausgeschlossen wurde (Siehe Nutzungsbedingungen), keine Seite übernommen und/oder verändert werden. Das beinhaltet jegliche Form von reverse engineering. Unabhänging von Bild/Ton/Text/Layout welcher auf einer HP gespeichert sein mag. Das gilt auch für Source Code kopieren. Ein gutes Beispiel hier -> Swiss.com

Use of materials and copyright notices

Your permission to access the website is restricted solely to the access itself, to browse the site and to purchase the site. You may not link the site to other websites, or incorporate the site into another website without the written consent of SWISS.

All use of software other than the use necessary for the permitted applications is prohibited.

No material, information, software, products or services obtained from this website may be modified, copied, displayed, performed, licensed, reproduced, republished, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way, without the prior written permission of SWISS, except that the User may download one copy of the material on a single computer for User’s own personal domestic use only, provided User keep intact all accompanying copyright and other proprietary notices

Source: http://www.swiss.com/web/DE/IE6/le-terms-and-conditions.htm

Sehr schön gestaltet Homepage, ganz nebenbei bemerkt. Sofern sie nicht abgekupfert ist ;)

Gruss

Martin

tjo ich will auch kein stress - sondern nur mein spass.

übrigens leute habt ihr euch alle darauf versteift wegem copyright - ABER created is nicht das gleiche wie copyright !! so schluss mit dieser doofen diskussion

wir suchen immernoch leute !

Okay, dann beenden wir die Diskussion :)

Wollte Dir das nur als guten Rat, als Hilfe mitteilen, da das eben eine HP-Vorlage ist und Copyright eben Copyright ist, egal ob created ;)

Also dann viel Erfolg!

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...