frankito Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 moin zusammen, fliege bei ivao und habe seit einfuehrung des ivap client eine eigenartig schlechte soundqualitaet in verbindung mit voice ueber die applikation teamspeak. nicht, dass dies sogar vielleicht realistischer wirkt, im echten flugi muss ich ja ab und an auch mal sehr genau hinhoeren, aber es ist doch seltsam, dass der sound ploetzlich so viel schlechter ist. jemand ne idee?! dank und gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, Du solltest da mal Deine Teamspeak Einstellungen überprüfen. Was genau meinst Du mit schlechter Soundqualität? Grüsse Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 guter tipp... aber das ich an den Einstellungen was aendern muss, ist ja selbst mir klar.... :cool: mal ernsthaft: der sound ist verzerrt, beinahe so wie sich echter funk anhoert, nur eben teilweise noch viel schlechter, so dass ich oft rueckfragen muss, weil ich die lotsen nur 2-By-5 verstehe... wo genau drehe ich denn am besten an den einstellungen im teamspeak? an den verwendeten codecs? dank und gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Frank! Welche Direct X Version ist auf Deinem Rechner? Ist bei Settings -> Sound input/output ganz unten CELP 5.1 kbit eingestellt? (ist sehr wichtig) Welche Soundkarte verwendest Du? Welchen Treiber? Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 guck ich mir mal an michi, dank einstweilen. melde mich. gf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.