kettlermartin Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Jetzt weiss ich woher der Ausdruck kommt;Das Wetter schlägt einen Bogen.....:005: ...so wird die Regenvorhersage ziemlich gewagt..... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Salü Martin wenn ich das nun aber richtig deute, dann war die Vorhersage fürs Elsass relativ easy: Entweder es regnet oder es regnet nicht. Scheint mir doch weitgehend zugetroffen zu sein. Gut Flug wünscht Dir der (selbsternannte) Wetterbauer Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ist doch sonnenklar, was hier passiert ist! Der Radar strahlt mit viel zu grosser Leistung, die Regenwolken werden durch die Radarstrahlen aufgeheizt (Mikrowelleneffekt) :005: :005: und werden so aufgelöst. Nur am Ende der Reichweite reicht die Leistung nicht mehr. :p :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Na wer sagt`s denn,alles schon erklärt,unser Forum ist doch toll:005: Danke euch beiden!:007: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.