markus Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Am nächsten Freitag bekommt unser Provider Webland.ch eine zusätzliche Stromeinspeisung (Anschlussverstärkung) Aus diesem Grund werden die Server für ca. 1 Stunde vom Netz gehen. Darunter natürlich auch unser Flightforum.ch. Ich werde selbst an der Umschaltung an vorderster Front dabei sein. Demnach auch ganz schnell arbeiten so dass ihr alle nur eine möglichst kurze Flightforum-Lose Zeit durchmachen müsst. Für mich wird es eine sehr kurze Nacht. Um ca. 01.30 dann ins Bett und um 05.00 Uhr wieder aufstehen damit ich pünktlich in Zürich am Simulatorday sein kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Was? Und was mache ich in dieser Stunde? :D Viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Was? Und was mache ich in dieser Stunde? :D Frag doch mal Sandra! :005: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Zusammen, Ja, da habe ich noch Schwein gehabt ich bin um dieser Zeit schon im Hotol Arosa in Paderborn und werde mir die Nacht geniessen mit Champagner oder Bier.;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Sleeping sounds like a goodie and winner :D Sorry, aber UK faerbt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Na Markus, dann hoffen wir mal, dass die Verstärkung des Anschlusses reibungslos über die Bühne geht. Aus Erfahrung weiss ich, dass beim Strom oft Unvorhergesehenes passieren kann. Sonst musst du dann direkt nach Zürich fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Nicht vergessen... heute Nacht ist es soweit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.